Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Das Spiel gab es schon mal: ABC-Karussrell, irgendwann mal im Dezember....
Meine Frage: Wenn wie hier, Bilder mit A oder B mehrmals gepostet werden, und dadurch wieder von vorn begonnen werden muss, sind dann alle vorhergehenden Bilder des abgebrochenen Durchganges ungültig? Ich hoffe nicht. Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Hallo Frauke,
es geht doch nur darum, von A-Z durchzuspielen (und durchzuhalten). Spätestens bei XY werden die Motive rar, sodass wir bei (hoffentlich) mehreren Durchgängen ohnehin immer mal wieder bei A anfangen müssen. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Frauke hat geschrieben:
Das Spiel gab es schon mal: ABC-Karussrell, irgendwann mal im Dezember....
Siehe hier.Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Dann mache ich mal weiter mit E wie Eidechse...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende Igeltante
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Hallo zusammen,
nach meinem Verständnis darf es nur ein Bild mit A geben, dann muss der nächste mit B posten, der nächste mimt C. Erst wenn wir bei Z angekommen sind, kommt das nächste A-Bild. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)DSL-schnell hat geschrieben:
Hallo zusammen,
So isses! Aber wenn wir Buchstaben doppelt posten (also zu langsam sind) oder einen auslassen (also zu schnell sind), müssen wir wieder von vorn (also bei A) beginnen.nach meinem Verständnis darf es nur ein Bild mit A geben, dann muss der nächste mit B posten, der nächste mimt C. Erst wenn wir bei Z angekommen sind, kommt das nächste A-Bild. Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Hallo zusammen,
Sie spielen das Alphabet durch. Der erste Teilnehmer postet ein Bild mit A, der nächste B usw. Wird die Reihenfolge nicht eingehalten oder es werden mehrere Bilder pro Buchstabe hintereinander gepostet, startet das Spiel wieder bei A. und die vorherigen Einreichungen sind ungültig. Schauen Sie, welche Buchstaben dran und posten Sie ein Bild zum Buchstaben. Das Spiel hat übrigens unsere DSL-Schnell erfunden. ![]() Sylke
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Demnach beginnt es jetzt wieder bei A. Weil es vorher Doppelpostings gab ...
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 05/2019 • Zug um Zug (ABC-Karussell)Ich beginne mit A
wie Artgerechte Müllhaltung bzw. Abfallheimer Gruß DSL-schnell