dann könnt ihr auf einfache Weise das Thema durchsuchen, indem ihr in die Suchmaske oben ein Stichwort eintragt und anschließend auf den Pfeil klickt.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielAndreas Feininger: Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielFotografen kommen oft zu Ruhm durch scharfe Bilder ohne Zoom (fiel mir heute nacht im Traum ein
![]()
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielSiehst du ein Gebäude im Sucher in schiefer Lage,
steck in den Blitzschuh eine Wasserwaage. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDie ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten.
Helmut Newton Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielFotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.
Lisette Model Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielSpruch einer Bekannten
" Ich fotografiere nicht ich knipse" Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDas Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen.
Sam Abell Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielKarl sagt passend zum aktuellen Forums-Thema:
Ist der Hintergrund net schee, versteck’ ihn ins Bokeh. Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMit und ohne Kamera gilt:
Willst du Kindern in die Augen sehen, mußt du in die Knie gehen. (okular) Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielHat man auch wunderschön gedichtet, ist´s Foto trotzdem falsch belichtet.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWenn’s Wasser aus dem Bilde lief, dann war der Horizont wohl schief.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielNimmst du Blende 2.8, erscheint das Bokeh in wahrer Pracht
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst der Auslöser heiß gelaufen,
ist es Zeit ein Eis zu kaufen. Setz dich hin und tu's genießen, dann kannst du bald wieder weiterschießen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielBist du in der blauen Stunde wach, das Licht dich in frohe Farben packt.