wird das Bild ganz sicher verwackelt sein.

Gute Nacht
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielTrinkt man auf dem Weihnachtsmarkt zuviel Glühwein,
wird das Bild ganz sicher verwackelt sein. ![]() Gute Nacht liebe Grüße
Josefia Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDas Auge macht das Bild, nicht die Kamera. Giselle Freund
Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst das Motiv ganz klein,
schalte Makro ein. (DSL-Schnell) Gruß DSL-schnell
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielFrauke hat geschrieben:
Ohne Stativ knipst du nur (Autor unbekannt)
Au weia. ![]() Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielHintergrund nicht kunterbunt (Autor mir unbekannt)
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielKnipst du deine Fotos roh, bist später beim Bearbeiten froh
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielLiegt die Kamera zu Hause,
hat der Fotograf wohl Pause. Gruß DSL-schnell
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst dir ein Foto vermeintlich missraten,
musst du nur auf eine passende Challenge warten. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielD’agata, Antoine: Es ist nicht wichtig, wie der Fotograf auf die Welt blickt, sondern welche intime Beziehung er zu ihr hat.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielCunningham, Imogen: Welches meiner Fotos mein Favourit ist? Das was ich morgen machen werde.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielNicht gerade gekonnt ist ein schiefer Horizont (okular)
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielKarl Lagerfeld: Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWas ich dir als Erstes rate – vergiss nicht deine Speicherkarte!
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielAkku leer – kein Foto mehr!