Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWenn das Objektiv zu Boden kracht, ist es vorbei mit Blende 8
Liebe Grüße Albine
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMonika54 hat geschrieben: ich schäme mich jetzt mal eine Runde # ![]() Na, dann hast Du den Zuschlag und kannst mitschreiben, was schon war. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielNa, ich sehe, dass es wie gewohnt weitergeht.
![]() Vielleicht irre ich mich auch und lass mich einfach überraschen, ob der Preis erstmalig bei cewe bleibt. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben:
Achtung: Bitte nicht im Minutentakt schreiben! Siehe, was ich zu bedenken gebe.
Jetzt sind wieder alle so emsig! Später gehen dann die Sprüche aus bzw. man verliert die Übersicht, was schon alles gepostet wurde. Darf es sich eigentlich auch um Sprüche prominenter Autoren handeln? Müssen diese dann mit Namen versehen werden? Muss es sich um Reime handeln? Im übrigen habe ich schon einen Spruch doppelt gefunden! ![]() Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben: Darf es sich eigentlich auch um Sprüche prominenter Autoren handeln?
Ich kann nicht entdecken, dass das in den Spielregeln verboten wäre.Wenn Du den Autor kennst, nenn ihn. Wenn nicht, scheint es egal zu sein. Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMacht die Kamera keine Fotos mehr,
ist vielleicht der Akku leer. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielTraumfänger hat geschrieben: Im übrigen habe ich schon einen Spruch doppelt gefunden! ![]() Meine Sprüche sind alle Ergebnisse momentaner Eingebungen. ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 19. Dezember | Kategorie: Spielpitty hat geschrieben:
Na, ich sehe, dass es wie gewohnt weitergeht.
Das nennt man "2-Fliegen-mit-einer-Klappe-schlagen-Strategie":
![]()
![]() Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielUnterm Knie schneide nie!
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielBestimmt kennt ihr auch folgende Situation: Ständig laufen oder (was noch schlimmer ist) schlendern Leute durch's Bild.
![]() Da hilft nur Geduld und die Hoffnung, doch noch den richtigen Augenblick zu erwischen. Wenn es dann endlich soweit ist, sage ich immer zu mir selbst The screen is clean und betätige zeitgleich den Auslöser. ![]()
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMit ’ner größ’ren Blende, nimmt die Schärfe gar kein Ende.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst der Kopf ganz weiß und blaß, war der Blitz viel zu krass
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielÄnderst du die Position, wirkt das Bild ganz anders schon.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielSei nicht naiv und nimm ein Stativ !
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielMorgenlicht und Abendsonne
Sind des Fotografen Wonne! LG Bäuerin