Wie soll sich das nur ändern? Ich sitze immer hier vor dem X-Mas Special, da kann ich ja keine Weihnachtsfilme kennen lernen

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 18. Dezember | Kategorie: Rätsel![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wie soll sich das nur ändern? Ich sitze immer hier vor dem X-Mas Special, da kann ich ja keine Weihnachtsfilme kennen lernen ![]()
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselMir geht´s wie Hellen. Ich hab wieder mal keinen blassen Dunst
![]() ![]() VG geniesser66
Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselVERSPROCHEN IST VERSPROCHEN
VERRÜCKTE WEIHNACHTEN Eine schöne Bescherung Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Santa Claus Der Grinch Der kleine Lord Kevin - Allein zu Haus Alles nette Vorschläge, aber ich bin mir Das Wunder von Manhattan , dass das der richtige Film ist ![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 18. Dezember | Kategorie: RätselIch glaube es ja grade nicht! Diesmal nicht bei Tante G.... nachgesehen, sondern das Fernsehprogramm für den 24. studiert!
LG Bäuerin