Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktSehe gerade, dass ich mal wieder die Uhrzeit in meiner Kamera nicht verstellt habe. Sie war noch auf die Uhrzeit unseres letzten Urlaubes eingestellt. Das Foto habe ich heute aufgenommen.
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktGestern bei uns am Christkindlmarkt - eine Backstube für die Kleinen in der Weihnachtsbäckerei
VG geniesser66
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinkteiner der schönen Ständen mit regionalen Produkten
VG geniesser66
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktWeihnachstlieder gespielt von der örtlichen Blasmusik
VG geniesser66
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktEs blitzt und blinkt unterm Schnee, als es zu Weihnachten noch schneite!
LG Bäuerin
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktin meiner Kindheit wurde der Weihnachtsbaum erst am 24.12. morgens aufgestellt und geschmückt. Heute steht er schon während der gesamten Adventszeit. Wie ist das bei Euch?
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktUnd auch in Fuldas Innenstadt blitzt und blinkt es, so wie der Weihnachtsbaum vor dem Fuldaer Dom.
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktDie Hafenweihnacht in Lindau - wunderschön aber Gedränge wie auf der Wiesn...
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktSo - zurück aus dem Urlaub klinke ich auch ich mich wieder ein in die CEWE-Weihnachtsrätsel.
Auch in der Karibik wird weihnächtlich dekoriert und es blinkt und glitzert. Der mit Lametta geschmückte Weihnachtskaktus vor unserem Bungalow :-)
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktEin Gruß vom wunderschönen, gemütlichen Harburger Weihnachtsmarkt!
![]()
Re: Challenge 12/2018 • Es blitzt und blinktDer Weihnachtszauber in Triberg, jedes Jahr ein Erlebnis. Hier ein beleuchteter Durchgang.