In Costa Rica wollten wir unbedingt auch den Göttervogel Quetzal erspähen,
das Glück war mit uns (ich bin immerhin auch extra um 5 Uhr aufgestanden!) und mithilfe eines Fernrohrs
hatte ich diesen Durchblick:
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickGott sei dank bin ich noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück
![]() In Costa Rica wollten wir unbedingt auch den Göttervogel Quetzal erspähen, das Glück war mit uns (ich bin immerhin auch extra um 5 Uhr aufgestanden!) und mithilfe eines Fernrohrs hatte ich diesen Durchblick: viele Grüße
*Jette Re: Challenge 11/2018 • DurchblickDa wir gerade aus Kuba zurück sind und ich so viele Bilder gemacht habe, war die Auswahl nicht einfach.
Hier etwas zum Thema Durchblick. Challenge 11/2018 • DurchblickBlick durch die gläserne Pyramide im Innenhof des Louvre:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 11/2018 • DurchblickNatürlich gibt es in Havannas Straßen zahlreiche "Durchblicke".
Alle Bilder habe ich mit der Canon 70D gemacht. Re: Challenge 11/2018 • DurchblickHallo,
hier ist mein Beitrag zur Challenge Durchblick, ein fantastisches Thema für unsere USA-Reise, die unvergesslich ist. Indianer führten uns in den Antilope-Canyon, den die Sonne mittags in glühende Farben taucht. Herzliche Grüße Helga Kedenburg
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickWieder eine tolle Collage. Bei den vielen Durchblicken kann man aber leicht den Überblick verlieren.
![]() Re: Challenge 11/2018 • DurchblickHallo zusammen,
vielen Dank für Ihren Durchblick! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurde von mir ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 11/2018 • DurchblickWow, super, vielen Dank für den Bonus-Gewinn. Den kann ich zu Weihnachten ganz sicher gut verwenden
![]() Glückwunsch allen anderen Gewinner*innen ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2018 • DurchblickOh toll, danke schön!!!
Und Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 11/2018 • DurchblickEs waren tolle Durchblicke dabei. Gratulation allen Gewinnern.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 11/2018 • DurchblickUi, der Nikolaus war da...
![]() Vielen Dank für die Überraschung! ![]() Glückwunsch auch den anderen Gewinnern und allen Foris einen schönen Nikolaustag. ![]() Re: Challenge 11/2018 • Durchblickvielen Dank. Mal sehen was mir Herr Schweitzer beschert.