Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, jetzt gleich zu Rossmann zu gehen und den Kalender für meine Mutter abzuholen
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn es mal bei X-Mas Spezial ein paar einfachere Aufgaben gibt - so wie heute. Das Lied gestern war ja nur durch "Versuch und Irrtum" raus zu bekommen ( Ich hatte eigentlich ein ganz anderes Lied im Sinn, welches aber offensichtlich falsch war - ebenso wie einige andere Lieder, die schon vor mir gepostet wurden... Ich habe mir dann eine Weihnachtsliedliste ergooglet, ein Lied nach dem anderen kopiert und mir die Vorschau angesehen - beim 5. Versuch wurde ich fündig
![]() Liebe Grüße
Frauke Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag den neuen Kalender, den ich eben abgeholt habe. Und ich hoffe, meine Mutter mag ihn auch.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag langes Ausschlafen, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit!
LG Bäuerin
Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielich mag es, kleine Geschenke im Auftrag des Nikolaus zu besorgen und einzupacken.
Liebe Grüße
Frauke
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Sylkes Engagement für dieses Forum!
![]() Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es mit meiner Freundin auf Fotopirsch zu gehen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag erwachsene Kinder, die in der Adventszeit daran denken, dass ihre Eltern in dieser Zeit auch mal gern wieder Kinder sein würden.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, in meinem Alter niemandem etwas mehr beweisen zu müssen - außer vielleicht mir selbst.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, auch mit 70 Jahren immer wieder etwas Neues lernen zu können.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Adventsnachmittage mit heißem Tee, Stollen und Pfefferkuchen, ich mag es aber gar nicht, wenn die Waage nach Weihnachten wieder mehr anzeigt als vorher!
![]() LG Bäuerin
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es ein gutes Buch zu lesen und dabei vor meinem Holzofen zu sitzen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, mir vorzustellen, wer wohl diese vielen netten Forenteilnehmer sein mögen
![]() Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielich mag es, jetzt etwas mehr von diesen netten Forenteilnehmern zu erfahren
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|