Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielund ich mag Weihnachtslieder, die man alle Jahre wieder singen kann.
Liebe Grüße
Fokussy Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, wenn andere Leute früh aufstehen müssen um zur Arbeit zu fahren und ich mich nochmals umdrehe und weiterträumen kann
![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielFokussy hat geschrieben:
und ich mag Weihnachtslieder, die man Gut gemacht! singen kann.
Welches zum Beispiel?![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Begeisterung, jemandem in die Augen schauen und sehen daß er genau das gleiche denkt wie ich
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielRotuma ich wurde ausgetrickst. Also ein neuer Versuch: Ich mag Weihnachtslieder, die man "every year" singen kann
![]() Liebe Grüße
Fokussy
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, im typographischen Glossar von Pitty zu schmökern
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Fokussy
![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es hier mitzulesen, auch wenn ich mich morgen um 6.15 nicht mehr umdrehen und weiterträumen kann!
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag im Übrigen auch Saganaki, Dolmades, Spanakopita und Samos
![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: Spielund ich mag es jetzt, ganz in Ruhe gleich meinen Koffer zu packen.
Liebe Grüße
Fokussy
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, eure Kommentare zu lesen, bevor ich gleich schlafen gehe.