LG Zaubermaus
Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenStürmische Zeiten
Was Martha können möchte, kann ich schon lange ![]() ![]() Und am Schneeberg Bild wurde auf Wunsch entfernt. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenRegensturm in Wales
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenAngesichts solcher sturmumtoster Felsen fühlt man sich als Mensch ganz klein und demütig.
Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenStürmische Zeiten hat auch "Stari Most", Brücke und Wahrzeichen von Mostar erlebt.
Erbaut im 16. Jahrhundert, zerstört im Bosnienkrieg, danach wieder aufgebaut und heute UNESCO-Welterbe... Liebe Grüße
Spica Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenEs war auf der Insel Sal, eine der kapverdischen Inseln. Eigentlich war ich gerade dabei, Krebse zu fotografieren. Dann kam da aber diese stürmische große Welle. Während ich flüchtete, um mich und die Kamera vor dem Salzwasser zu retten, entstand dieser schnelle Schnappschuss, über den ich mich heute irgendwie freue.
Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenIch stand auf dem Vorplatz von Notre-Dame und wollte das Reiterstandbild Karls des Großen fotografieren, als plötzlich ein ganzer Schwarm Tauben aufflog:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenHallo zusammen,
vielen Dank für Ihre stürmischen Fotomomente. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurde von mir ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Amazaon Gutschein im Wert von 100 Euro. 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenDanke für den Gewinn
![]() ![]()
Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenDanke schön!
![]() Und wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, sehe ich eine schön herbstlich stürmische Zeit. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenGlückwunsch allen Gewinnern!
![]() Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenDamit habe ich nun überhaupt nicht gerechnet Weihnachten kommt scheinbar von Jahr zu Jahr früher
![]() Danke und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner ![]() Re: Challenge 10/2018 • Stürmische Zeitenokular hat geschrieben: 99mal hat es gestürmt
Tolle Darstellung! Es weht bis hier hin. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 10/2018 • Stürmische ZeitenDanke für den Gewinn so passend kurz vor Weihnachten und Glückwunsch auch den anderen
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|