Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Hier noch der Nachtrag der Bilddaten zum Schaf:
Bild aufgenommen am: 23.07.2018, 17:26 Brennweite: 30 mm Belichtungszeit: 1/40 Sek Blende: F/2.8 ISO-Empfindlichkeit: 200 Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst Kameraherteller: Panasonic Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Ehrlich gesagt, habe ich mich schon gefragt, wann es wohl endlich auftaucht
![]() LG Bäuerin
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Diese Beiden dürfen bei unseren Reisen auf gar keinen Fall fehlen.
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Natürlich dürfen Passport und Geld nicht fehlen.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Also bei mir müssen zwei Sachen unbedingt ins Urlaubsgepäck: hier das erste, mein Schlaftier- ja auch wenn ich auf die 50 zu gehe, ich habe ein Schlaftier ;-) wie ein kleines Kind
![]()
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Das Zweite auf was ich bei keiner Reise verzichten könnte sind mein Mann und mein Hund,
![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Zur Entspannung habe ich immer etwas zum Malen dabei. Mal nur einen Skizzenblock und Bleistifte- wenn es der Platz erlaubt auch mal etwas mehr-Leinwand und Farbe
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Ist ein Leinen bzw. Stoffbeutel. Der lässt sich platzsparend falten und ist oft sehr nützlich.
![]() Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!(Fast) immer mit dabei ist das hier. Denn darin befindet sich ein...
![]() Und das kann mitunter auch sehr nützlich sein. Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!Die darf nie fehlen - ich liebe meine Bridge-Kamera Coolpix P7700. Leider wird die nicht mehr gebaut (auch keine Nachfolger) und ich hoffe, dass die noch lange hält!
Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!ich habe natürlich auch immer die Kamera dabei und Akkus und Reisepass aber besonders speziell und schön sind die Sachen nicht...AUßER ....mein Taschenmesser und Flaschenöffner , die ich beide aus meinen alten Skateboards gebastelt habe.
...... ...... ..... und (langweilige) Socken sind natürlich ganz wichtig ![]() Re: Challenge 08/2018 • Immer mit dabei!die exif daten zum ersten bild fehlen noch
EXIF-Daten Bild aufgenommen am: 15.0.2018, 13:54 Brennweite: 4.3 mm Belichtungszeit: 1/100 Sek Blende: F/2.4 ISO-Empfindlichkeit: 800 Weißabgleich: Automatisch Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst Kamera-Modell: SM-A300FU Belichtungsprogramm: Normal-Programm Belichtungskorrektur: 0 LW Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
|