Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensMein Quell des Lebens ist immer wieder ein erfrischendes Bad in einem kühlen Moorsee.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensWasser in gefrorener Form - Konstanz am Bodensee
Re: Challenge 06/2018 • Quell des Lebensund was wäre der Hamburger Hafen ohne Wasser...
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensMich fasziniert der Quell des Lebens in Gletscherform...
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDie Quelle des Lebens hautnah entdecken - hinter dem Wasserfall entlang gehen und fast nicht nass werden: Steinsdalvossen in Norwegen
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensEine wirkliche Quelle des Lebens: der Neckarursprung in Schwenningen
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensUnd wenn wir schon bei den "wirklichen" Quellen sind: da kann ich noch eine beisteuern und zwar die Bregquelle auf Furtwanger Gemarkung. Brigach und Breg bringen die Donau zu Weg. Der alte Streit, wo liegt die Donauquelle - dort oder in Donaueschingen?
Re: Challenge 06/2018 • Quell des Lebensich mag es sehr, die Quelle des Lebens bei Klippenwanderung immer "dabei" zu haben
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensIn unseren Garten haben die kleinen Schildkröten noch ein Netz über ihrer Einzäunung. Insekten kommen durch, Vögel werden abgehalten. Hier spiegeln sich die Pflanzen im Wasser. Die Insekten wollten nicht mit aufs Foto.
![]() Challenge 06/2018 • Quell des LebensWasserspiel, fotografiert beim Ippenburger Sommerfestival:
Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensHallo zusammen,
vielen Dank für die schönen Bildmomente! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurden von meinem Kollegen Malte ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Jochen Schweizer Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensHallo liebes Cewe-Team,
ganz herzlichen Dank für den Jochen Schweizer Gutschein. Ich freue mich und habe damit nicht gerechnet. Liebe Grüße Pascalinah Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
|