Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDer Okavango ergießt sich im Norden Botswanas in einem riesigen Delta mitten in die Kalahariwüste. Mit seinen unzähligen großen und kleinen Wasserarmen und -kanälen ist er für die unglaublich artenreiche Tierwelt unverzichtbar, ein echter Quell des Lebens!
Mein Foto zeigt einen Blick aus dem Buschflieger auf diese faszinierende Landschaft. LG Bäuerin
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensHabe noch eines gefunden - Wenn der Quell versiegt
![]() (Brunnen in Emmendingen) Liebe Grüße
Fokussy
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensDie Josefsthaler Wasserfälle bei Schliersee sind einer meiner Lieblings-Fotomotive. Auf dem Bild ist eine der kleinsten Kaskaden zu sehen...
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensVon mir auch noch Bilder von Wasserfällen, hier Krka, Kroatien:
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensSpontane Wasserspiele daheim. Hat besser funktioniert als erwartet und eine Überschwemmung gab es auch nicht.
![]()
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensFrühmorgens am Fluss Bure in den Norfolk Broads, Dunst über dem Wasser und Tautropfen in Reet und Spinnennetz.
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensWenn der Vater mit den Söhnen Wandern geht, ist jede belebende Quelle willkommen!
Re: Challenge 06/2018 • Quell des LebensFrüh morgens kann Wasser etwas mystisches an sich haben.