Gesehen in Pisa.
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Ja, die Übersetzer sind schon klasse
![]() ![]() Hier ein ganz aktuelles Exemplar aus Nizza ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Stopover bei einem Restaurant auf dem Weg zum Fischriver Canyon in Namibia - den "Roomboy" habe ich im Bereich der Toiletten entdeckt
![]() Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Ach ja und in Dublin haben wir 2008 dieses entdeckt.
![]()
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!An der Türe eines Gasthauses prangt dieses Schild.
Ich hatte zum Glück weder einen niedlichen, noch einen schrecklichen Hund dabei. Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Entdeckt beim Abstieg vom Leuchtturm Lindau:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Da hätte ich dieses Gleis nicht vermutet: in Wellington, Neuseeland - Harry Potter scheint viel herumgekommen zu sein
![]() Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Mit besten Grüßen
n.n. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|