Weit und breit waren nur Hecken und Bäume ...
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Mir ist bis heute nicht klar, welcher Gefahr ich mich hier am Donauradweg ausgesetzt habe.
Weit und breit waren nur Hecken und Bäume ... Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Und noch ein Schild vom Donau-Radweg. Hier ist wenigstens nachvollziehbar, worum es geht ...
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!cracde hat geschrieben:
Mit welchem Programm skaliert ihr, damit die EXIFs nicht abhanden kommen????
MS Office Picture ManagerLieber Gruß, pitty
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Ich skaliere mit paint, das ist sowieso auf jedem Rechner vorinstalliert.
LG Bäuerin
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Ich mit dem kostenlosen IrfanView
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!...ich habe auch einige kuriose Schilder beizutragen:
( ich hoffe es sind nicht zu viele?)
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Sind die beiden nicht vorbildlich? Stop heißt nun mal stehen bleiben.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Danke für die Hinweise zu Skaliermöglichkeiten. Mit Paint konnte ich nur verkleinern oder vergrößern ohne zu wissen um wieviel und das Speichern des bearbeiteten Photos bekam ich auch nicht hin, Picasa ist seit einer Viertelstunde beim ... ja wobei??? ... Verdoppeln meiner Bilder1?? Mit Irfanview habe ich es im zweiten Anlauf (ich bin nun mal nicht das Computergenie!
![]() ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!hier meine schilder
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Bei Dir kann man den stehenden Helmkasuar deutlich besser erkennen - ist auch "zierlicher"
![]() Gruß, teddy2 Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!cracde hat geschrieben:
Danke für die Hinweise zu Skaliermöglichkeiten. Mit Paint konnte ich nur verkleinern oder vergrößern ohne zu wissen um wieviel und das Speichern des bearbeiteten Photos bekam ich auch nicht hin, Picasa ist seit einer Viertelstunde beim ... ja wobei??? ... Verdoppeln meiner Bilder1?? Mit Irfanview habe ich es im zweiten Anlauf (ich bin nun mal nicht das Computergenie!
Hallo cracde,![]() ![]() vielleicht ist es besser, wenn du zu Fragen dieser Art ein neues Thema eröffnest, um den Blick auf all die originellen Schilder dieser Challenge nicht zu beeinträchtigen. ![]() Falls du Picasa gerade neu installiert hast, hast du wahrscheinlich in den Optionen nicht unterbunden, dass das gesamte Speichermedium nach Fotos abgesucht wird. Außerdem sollte die automatische Gesichtserkennung deaktiviert werden. Entsprechende Festlegungen können bei Tools --> im Ordner-Manager getroffen werden. Dass Bilder ungewollt verdoppelt werden, kann ich mir nicht vorstellen
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Hallo,
so gesehen in Ankor, zumindest ist hier Küssen nicht verboten, jedoch bitte leise, trocken und geziemend angezogen ... und nicht schwanger Der Dateianhang cewe147.jpg existiert nicht mehr.
Liebe Grüße ChristianG
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!Zwar kein Schild, auf einem Auto entdeckt...hat mich sehr amüsiert
![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 03/2018 • Küssen verboten!In alten Nürnberger Straßenbahnen findet sich folgendes Schild.
Insbesondere die Warnung mit den Hutnadeln hat es mir angetan. Aufnahmedaten hab ich leider nicht mehr. Gruß DSL-schnell