Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!In dieser wunderschönen Umgebung setzt man sich gern ein Weilchen hin... sollte aber eine warme Hose anhaben
![]() Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Wer würde nicht gerne dieser Katze Gesellschaft leisten?
(Stromboli) Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier setzt man sich gerne hin, nach dem Abendessen auf der Veranda noch einen Mojito genießen, mit den Nachbarn und den Vermietern plaudern, die späte Wärme genießen und hoffentlich keine Moskitos in der Nähe!
(alle aus Kuba) Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!So bekommt man gemütlich einen ersten Eindruck von Weimar - hier vor Goethes Wohnhaus auf dem Frauenplan.
In Sokolov, im Zentrum des westböhmischen Bäderdreiecks Karlsbad, Marienbad und Franzensbad, stehen auf dem Marktplatz und im ehemaligen Schlosspark mindestens dreißig dieser einfachen aber nett anzusehenden Bänke (das Ergebnis eines lokalen Schulprojekts???) Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Beim Friseur in Indien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Junge Mönche beim Lernen in Burma
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier sitzt man nur so lang bis das Pub endlich aufmacht.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!In dem kleinen Ort Northampton in Westaustralien fühlte man sich durch Vieles um ein paar Jahre zurückversetzt.
Auch die Friseurstühle, in dem Salon wo sich mein Mann die Haare schneiden ließ, kamen mir vor wie aus längst vergangenen Zeiten. Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!In einer dieser Gondeln würde ich mal gerne sitzen gelassen. Sicher nicht wegen der Bequemlichkeit, sondern einzig wegen der grandiosen Aussicht.
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Während unseres Urlaubs 2016 auf der griechischen Insel Syros besuchten wir eine Künstlerin und Lebenskünstlerin. Sie war vor einem guten Jahrzent mit ihren beiden halbwüchsigen Söhnen auf Frankreich losgezogen, um die Welt kennenzulernern und blieb gleich bei der ersten Station hängen. Diese Sitzgarnitur in ihrem Garten, war nicht ein Kunstobjekt zum Anschauen, nein, es war ihre Sitzgarnitur, die sie alltäglich benützte. Wir ließen uns also auch in der Sitzgarnitur nieder, bekamen einen Tee serviert, schwatzten gleichzeitig in 4 verschiedenen Sprachen uns lösten alle Probleme der Welt. Ich glaube, dass sogar der kahle Sonnenschirm Schatten spenden konnte. Es war ein Nachmittag, der mir in Erinnerung bleiben wird.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Ich hab hier zwei Bilder aus der Continentalarena in Regensburg, da hatten wir kürzlich eine Kundenveranstaltung und ich fand die Führung vorher recht schön.
Mir gefällt die Symmetrie der Sitze, deswegen hab ichs genommen. Aufgenommen wurden sie diesmal nur mit dem kleinen Taschenknipser von Canon und dem Handy :) Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Diese Bank der Begegnung steht in Hebertshausen vor dem Rathaus und wurde 2017 von Asylbewerbern zum Tag der Regionen gebaut.
Sie hoffen, dass Deutschland sie nicht sitzen läßt! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
|