Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Bei solchen Bedingungen lockt der Englische Garten in München nicht zum Verweilen...
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Allianz Arena in München - Sitzplätze für viele, viele Fans und Nicht-Fans.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Die etwas andere Sitzgelegenheit - entdeckt in Regensburg.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Vorbereitung für meine Geburtstagsparty in Brighton
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Im Eispalast am Dachstein - lange hätte ich hier nicht mehr sitzen können
![]() Bild wurde auf Wunsch entfernt. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Igeltante hat geschrieben: Die etwas andere Sitzgelegenheit - entdeckt in Regensburg.
Danke, Igeltante, für den Anlass für ein bisschen Gehirnjogging: "So etwas habe ich doch auch schon gesehen. Wann und wo war das bloß?" Nach einer Runde um den Block - um im Bild zu bleiben - fiel's mir dann wieder ein: Pisa, August 2017Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Rotuma hat geschrieben:
Vorbereitung für meine Geburtstagsparty in Brighton
Das sieht aber super gemütlich und vor allem super englisch aus! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen! Ich nehme an, es gab auch Cream Tea!? Yummy! ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Auf einem Wohnmobilplatz an der französischen Atlantikküste eine Stunde lang für den Weltfrieden zu spielen und dabei auf einem solchen Höckerchen zu sitzen ... dem Weltfrieden war es bedauerlicherweise offenbar
![]()
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!In einer solchen Kulisse sitzt man gern etwas länger (Freiluftkonzert in Bilbao).
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Wohl nicht sehr bequem (Stufen des Theaters La Fenice), aber definitiv dekorativ! Karneval in Venedig, 2018.
Wohl durchaus bequem, aber auch etwas teuer! Venedig 2018. Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Sitzen gelassen - auf den Spuren der Beatles in Liverpool.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Entdeckt bei einem Spaziergang am Steinhuder Meer.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Für diejenigen denen der Marsch zum Goldenen Felsen in Burma zu anstrengend war, gab es diese "Taxis"
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Diese Bank läd ein zum sitzenbleiben nach dem Einkauf.
Gesehen in Santa Cruz auf Teneriffa im Untergeschoß des "Afrika Markt" Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste
|