Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Ich arbeite eben an meinem Schottland-Buch. Auf dieser Reise vor über 20 Jahren wohnten wir außschließlich in Schlösser und Herrenhäuser.
Pittodrie Haus war unser Quartier für zwei Nächte und hatte einen herrlichen Garten. ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier meine Sitzgelegenheiten. Das war im Jahre 2012 in Südtirol, im sogenannten Knottnkino.
Es heißt hierzu: Auf dem Rotenstein-Knott spielt die Natur Kino. ...auf einer überbreiten Produktionsfläche aus Luft und Licht...zwar ist die Location, der Schauplatz immer derselbe, aber der Film wechselt ständig (Tageszeit, Wetter, Wolken, Jahreszeiten etc) Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!In dieser historischen Zahnarztpraxis möchte man überhaupt nicht Platz nehmen und schon gar nicht sitzen gelassen werden!
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!In Brighton am Strand gibt es fast das ganze Jahr durchgängig diese Liegestühle
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Auf meinem Ausflug in die Schweizer Berge habe ich dieses Plüschtier angetroffen. Ich gehe davon aus, dass es von einem Kind versehentlich liegen gelassen wurde. Ich hab ihm dann ein schönes Plätzchen auf einem Stein am Wegrand gesucht, in der Hoffnung, dass die Kinder auf dem Rückweg wieder daran vorbeigehen und das süsse Tierchen nicht sitzen lassen.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Und noch eins:
Auf diesem Sessellift kam man sich definitiv sitzengelassen vor. In Zeitlupentempo mitten durch die Bäume - Hier lernte man die Entschleunigung. Mittlerweile - Jahre später - musste dieser beinahe nostalgisch anmutende Sessellift einem grossen, schnellen Sessellift weichen.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Sitzen gelassen im winterlichen Biergarten - Prost... ;-)
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Auf dieser Bank lässt es sich nicht lange sitzen. Sie steht auf Teneriffa in einem Dokumationscentrum im Naturschutzgebiet um den Teide
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Diese schon ältere Bank auf dem alten jüdischen Friedhof in Wesel lädt doch wirklich zu einer besinnlichen Rast ein. Entgegen dem Augenschein war sie bei meinem letzten Besuch sehr wohl Tragfähig.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hoffentlich läßt mich hier nie jemand sitzen. Dieses Ding befindet sich am Brighton Palace Pier.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Bei diesem schönen Exemplar könnte ich mir schon vorstellen, eine Zeitlang sitzengelassen zu werden.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier kann man mit Blick auf die Apfelkulturen und Hügel entlang der Steirischen Apfelstraße (Österreich) herrlich die Seele baumeln lassen ...
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Meine Freundin aus Brighton auf ihrem Thron.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier ist wohl auch schon lange niemand mehr gesessen. Ist aber auch kein Wunder, der rechte Sessel sieht auch nicht sehr bequem aus.
Es ist immer wieder erschreckend, welche Grausamkeiten sich die Menschheit einfallen hat lassen, um anderen Menschen Schmerzen und Leid zuzufügen. Aufgenommen im Foltermuseum in Prag. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|