https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/45352
Die Sammlung ist genial. Mir gefällt besonders die zurückhaltende Präsentation mit der Reduktion auf das Wesentliche und die besondere, sehr gut passende Schriftart.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!DSL-schnell hat geschrieben: gerade entdeckt, dass es auch ein Fotobuch passend zur Challenge gibt ...
Ich danke Dir für den Hinweis auf das besondere Buch.https://www.cewe-community.com/de/galerie/book/45352 Die Sammlung ist genial. Mir gefällt besonders die zurückhaltende Präsentation mit der Reduktion auf das Wesentliche und die besondere, sehr gut passende Schriftart. Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Diese Bank steht, bzw stand, am Strand von Mendocino im nördl. Kalifornien. Darauf platziert mein amerik. Ex-Partner, den ich dann auch ein Jahr später sitzen ließ.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Ich musste eben laut lachen - genial. Sitzen gelassen in Perfektion passend zum Thema der Challenge.
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Sitzgelegenheit vor unserem Zelt der Erongo Wilderness Lodge in Namibia. Hier wird man gern sitzen gelassen, auch wenn die Stühle etwas unbequem sind.
LG Bäuerin
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Diese beiden Sitzgelegenheiten gabs in Bad Mergentheim im Tierpark. Einer wie ein Rauswurfstuhl so schräg und alle beide könnten viel erzählen so wie sie aussahen.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Entdeckt auf dem Bussen, dem "heiligen Berg Oberschwabens". Die Übersetzung für alle Nicht-Schwaben: Setz dich ein bisschen hin
![]() Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Die Gemeinde Aschau am Inn hat vor ein paar Jahren einen "Bankerlweg" angelegt. Es sind ein paar recht lustige Bankerl dabei wie z.B. das Bierfass-Bankerl, das Mammut-Bankerl und das Bankerl mit den X-Beinen.
Jedes Bankerl bietet sich an, um dort einige Zeit sitzen zu können. Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Ich glaube zwar nicht, daß Rotumas Beispiel noch zu toppen ist
![]() Dauerhaft besetzte Bank in Sydney. Typische Terrassenmöbel im Tal von Vinales, Kuba. Leicht verdeckter Blick aufs Meer auf der kroatischen Insel Lopud.
Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!In London gab es von 1982 bis Ende der 1990er Jahre Madame Tussauds Wachsfiguren auch am Bahnhof Windsor. Diesen hübschen Wachs-Mann musste ich damals leider sitzen lassen, er konnte einfach nicht mitkommen.
![]() Die Aufnahme ist von 1984, Scan von einem etwas maroden Dia - aber ich mag die Szene. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Hier darf man mich gerne stundenlang sitzen lassen!
![]() Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Und hier bleibt man nur länger sitzen, wenn es unbedingt sein muss,
aber zumindest ist für Unterhaltung gesorgt! ![]() Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!Auf den Latrinen der Seethermen im römischen Sabratha (Libyen) lässt man sich heute nur mehr der schönen Aussicht wegen nieder ...
Meine absolute Lieblingssitzgelegenheit sind solche typisch griechischen Sessel (diese hier stehen auf Samos) - nicht immer bequem, aber die Farbe und das Griechenlandfeeling, das sie bei mir erzeugen, machen diesen Nachteil leicht wett. Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 02/2018 • Sitzen gelassen!cracde hat geschrieben:
Auf den Latrinen der Seethermen im römischen Sabratha (Libyen) lässt man sich heute nur mehr der schönen Aussicht wegen nieder ...
Und wie praktisch, wenn mal man muß ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste
|