03.01.2010
8/5 Sek., 0,8 Sek., 3,2 Sek.
F5,6
50mm
ISO100
EOS 400D
Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleKerzenschein noch mit "echten" Glühbirnen, warmes Licht - Weihnachten eben!
03.01.2010 8/5 Sek., 0,8 Sek., 3,2 Sek. F5,6 50mm ISO100 EOS 400D Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleWinterliche Heimatgefühle - keine 10 Minuten und 300 Höhenmeter von der grünen Stadt entfernt im heimatlichen Alpenvorland - winter wonderland inklusive Straße direkt in den Himmel!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleSchnee zum 1.Advent - und das in der Pfalz.
Unsere griechischen Landschildkröten sind im Keller in der Winterruhe, die Schildifigur im Garten trotzt dem Schnee ![]() Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleHallo zusammen,
vielen Dank für die großen Gefühle! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner wurden von mir ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleJuhu, das freut mich aber riesig! Muss ich meiner Mutter erzählen, ich sehe sie am Sonntag.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleSylke hat geschrieben: Ich habe mich für das Bild von Silber-Distel entschieden, weil es einfach schöne Erinnerungen und Gefühle weckt.
Gute Wahl! Das Bild ist sehr stimmungsvoll und wird dem Thema gerecht.Dir, liebe Silber-Distel, und den anderen herzlichen Glückwunsch. Lieber Gruß, pitty
Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleGuten Morgen Sylke,
wow, ganz herzlichen Dank für den Gutschein zum 3. Platz. Ich freue mich!!!!! ![]() Ganz liebe Grüße Pascalinah Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleGlückwunsch!!
![]() Re: Challenge 12/2017 • Große GefühleGlückwunsch allen Gewinnern
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste
|