Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselSchön das es dich gibt
Ich will noch was klären, dann gebe ich einen Tipp. liebe Grüße
Josefia
Re: 23. Dezember | Kategorie: Rätselschön das es dich gibt
Tatsächlich! Wir brauchen noch ein S damit es passt ![]() Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselGenau, da ist ein S-Steinchen auf den Boden gefallen. Deshalb müssen wir es uns dazu denken, aber (zumindest vorläufig) nicht schreiben
![]() liebe Grüße
Josefia Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselIch glaube, dass s ist noch im Weihnachtspaket? Können wir es schon öffnen? Denn dann passt es.
Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselÜbrigens, die Elfen haben es geschafft, aus diesen paar Buchstaben einen Satz mit 5 Wörtern zu bilden
![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselSchön das es dich gibt.
Ich spende auch ein "s" ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselWas für eine schwere Geburt, aber:
Schön das es dich gibt ![]() Das fehlende "s" bei der Lösung einfach weglassen. LG
Urlaubsfan
Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselSchoen das es dich gibt
Re: 23. Dezember | Kategorie: Rätselurlaubsfan hat geschrieben:
Was für eine schwere Geburt, aber:
Der Satz passt doch wunderbar hier ins Forum ***** ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselAbsolut
![]() Ohne deinen Tipp mit den 5 Wörtern wäre ich vermutlich nie auf die Lösung gekommen ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselIch kann nur zustimmen, die Lösung passt ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselSchön das(s) es dich gibt
Re: 23. Dezember | Kategorie: Rätselschoen das es dich gibt
Re: 23. Dezember | Kategorie: Rätselschoen das es dich gibt
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: 23. Dezember | Kategorie: RätselMit einem Schreibfehler hatte ich natürlich nicht gerechnet
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|