Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Wettbewerb: StrukturenDer CEWE Fotowettbewerb zum Thema "Strukturen"
09.01.2017 – 30.06.2017 Ordnung ist die Seele in allen Dingen ... Strukturen oder Muster prägen unser Dasein. Wir begegnen Ihnen täglich in allen Lebensbereichen – werden mit Ihnen konfrontiert und schaffen sie selbst. Halten Sie mit Ihrer Kamera die faszinierenden Wiederholungen und Symmetrien, die uns umgeben, fest oder inszenieren Sie fotografisch das Besondere im Gewöhnlichen! Wir sind gespannt auf Ihre Einreichungen. Als Hauptgewinn lockt eine Urlaubsreise Ihrer Wahl im Wert von bis zu 2.500,- Euro. Der zweite Preis ist ein Gutschein für Fotoausrüstung von Wöltje im Wert von 1.000,- Euro. Als dritten Preis vergeben wir einen Gutschein für CEWE WANDBILDER im Wert von 350,- Euro. Die Plätze 4 bis 10 gewinnen jeweils einen Gutschein für CEWE Fotoprodukte im Wert von 50,- Euro. Außerdem erhalten alle Gewinner je einen Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer im Wert von 150,- Euro. Jetzt mitmachen! Wir wünschen viel Erfolg! Sylke Re: Wettbewerb: StrukturenKurze Nachfrage zum aktuellen Stand. Wann ist mit einer Veröffentlichung der Gewinnerseite zu rechnen?
Re: Wettbewerb: StrukturenHallo PeFoto,
Sylke ist noch bis diesen Mittwoch außer Haus. Ich werde sie bitten, sich hier mit einem Update zu melden, wenn sie zurück ist. Viele Grüße, Jasmin Re: Wettbewerb: StrukturenHallo ☼PeFoto☼,
die Jury kommt Anfang nächste Woche zusammen und wird die Gewinner auswählen. Diese werden dann spätestens Ende der Woche veröffentlicht. Mein Kollege bittet noch um etwas Geduld. Sylke Re: Wettbewerb: StrukturenHallo Sylke,
vielen Dank für die Info. Re: Wettbewerb: StrukturenSylke hat geschrieben:
Hallo ☼PeFoto☼,
Das scheint ein Endless Summer zu werden... die Jury kommt Anfang nächste Woche zusammen und wird die Gewinner auswählen. Diese werden dann spätestens Ende der Woche veröffentlicht. Mein Kollege bittet noch um etwas Geduld. Re: Wettbewerb: StrukturenHallo *PeFoto*,
ich werde mich bei meinem Kollegen erkundigen. Die Veröffentlichung steht bestimmt unmittelbar bevor. Ich melde mich in Kürze. Sylke Re: Wettbewerb: StrukturenHallo *PeFoto*,
der verantwortliche Kollege befindet sich derzeit nicht im Haus. In der nächsten Woche kann ich Ihnen sicherlich mehr sagen. Entschuldigen Sie die weitere Verzögerung. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende Sylke Re: Wettbewerb: StrukturenHallo *PeFoto*,
die Jurierung kam leider nicht wie ursprünglich geplant zusammen. Der neue Termin ist für den kommenden Montag angesetzt. Im Laufe der Woche werden dann auch die Gewinner veröffentlicht. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Sylke Re: Wettbewerb: StrukturenDie Gewinner stehen nun fest: https://contest.cewe-fotobuch.de/strukt ... de/winners
Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|
||||