Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Kaum als Hintergrund für Fotobuchseiten geeignet, aber "Struktur" haben doch alle!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Wieso sind jetzt die EXIFs nicht mehr dabei. Das ging früher immer automatisch!!??!!??
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?ich hätte da noch ein paar...
Immerhin weiß ich jetzt, wann die Exif-Daten verschwinden. RW2 konvertiert in Tiff, bearbeitet mit Nikon Capture - Exif-Daten sind da. Bearbeitet mit Photoshop und mit der Funktion "für Web speichern", unterdrückt die Exif-Daten. Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Auch hinter dicken Aquariumscheiben gibt es lebendige Strukturen
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Chuwsgul See (Mongolei) im Februar
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Zugspitze.
Aufgenommen mit einer Nikon D800. 120 mm Brennweite. ISO 100. F/14. Belichtungszeit 1/160. Ania's Photoarts
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Ach, für dieses schöne Thema muss ich demnächst glatt noch einmal mein Archiv durchstöbern - jetzt aber erst einmal ein paar "aktuelle" Bilder:
Feuer Wasser(fall) Fisch & Glas
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Deine Spuren im Sand ...
Endlos lange Spaziergänge auf den Kapverden, eine wunderschöne Inselgruppe ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Hier meine Was ist das-Bilder
Stamm eines Eukaluyptusbaums Stamm einer Palme Fassade eines Kaufhauses, Birmingham Spuren im Sand der Talisker Bay, Isle of Skye Viele Grüße Nessie Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
|