Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Ein paar Hirschkühe in der Nähe lassen sein Herz schneller schlagen ...
Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Eine kleine Libelle, ganz wild auf Lavendel:
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Flatterman
Ups, irgendwas ist schiefgelaufen... Bitte 1. Post gegebenenfalls löschen. Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Gibt es diesmal gar keine Verlosung? Oder ist sie in den Umbauarbeiten des Forums untergegangen?
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Hallo Pixelmann,
nicht untergegangen, nur verschoben. Die Gewinner stehen bereits fest. Die Bekanntgabe erfolgt in Kürze. Sylke Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von mir ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Sylke Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Ja klasse, das freut mich sehr.
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Das ist aber toll
![]() teddy2 Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Wow! Vielen Dank
![]() ![]() ![]() Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! ![]() ![]()
Re: Challenge 04/2017 • Wild at Heart!Vielen Dank! Ich freue mich sehr über den Preis!
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! LG Christian Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste
|