Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Air FX hat geschrieben: Der hat es eilig....
ist das ein Blauhörnchen oder ein Jeanshörnchen? ![]() Wo gibts die denn? Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!![]() Gletscherfrau hat geschrieben: Jeanshörnchen ![]() bei Levi Strauss
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Gletscherfrau hat geschrieben: Jeanshörnchen?
Daran musste ich auch sofort denken :-) ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!![]() Photofreaks hat geschrieben: Daran musste ich auch sofort denken :-) ![]() ![]()
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!strauchkarin hat geschrieben: On the road
Wow, sieht ja gefährlich aus. Wo hast du den denn erwischt? :-)Air FX hat geschrieben: Ja, und 1/125 später war er auch im Schärfepunkt. Aber der Jeansanzug war ja noch neu...
Bei so Bildern ist der "Kontinuierliche Autofokus" (AF-C) immer vorteilhaft, aber wann rechnet man schon mit solchen Schnappschüssen :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Die Möwe war schneller als der Fotograf
![]() Der Skipper hatte eine Hähnchenflügel im Mund und hat diesen den Möwen publikumswirksam präsentiert. Alles unfallfrei gelaufen Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Oldtimer-Treffen in Wien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 02/2017 • Aus dem Weg, ich komme!Hallo zusammen,
vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen, tollen Bilder zum Thema! Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meinem Kollegin Tracy ausgewählt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro [attachment=0]B-photofreaks.PNG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 03/2017 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste
|