Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Aufenthalt dort!
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSilber-Distel hat geschrieben: Danke! Ich komme immer wieder mal nach Lindau - und immer wieder gerne. Einer unserer beliebtesten Tagesausflüge - manchmal auch nur im Sommer zum Picknick beim Sonnenuntergang.
Dankeschön :-) Leider für einen Tagesausflug etwas zu weit weg von Essen. Ich war ehlich gesagt noch nie am Bodensee; bin gespannt :-)Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Aufenthalt dort! www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDiese Fotos entstanden bei einem Kamelritt durch die Wüste Thar in 1980, daher sind die Fotos eingescannt, und noch dazu schlecht. Aber es war so ein schönes Erlebnis das ich nicht so schnell vergesse.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHier noch ein Besuch bei der U-Bein Brücke in Burma
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneLiebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSolche mystischen Sonnenstrahlen finde ich immer wieder faszinierend:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDie Mitternachtssonne in Norwegen hat mich total fasziniert, hier noch ein paar Bilder! In der echten Zeit war es immer eine Stunde später.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnen-Sterne, die im Wasser der Iller funkeln:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDer Weg führt direkt zur Sonne
![]() Sonnenuntergang auf Sylt im Frühjahr 2016
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneUnd noch zweimal Sonnenuntergang auf Sylt
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneLetzte Sonnenstrahlen vor dem drohenden Unwetter
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDie Sonne selber ist schon weg, aber aus dem Flugzeug kann man noch das letzte Farbspiel der Sonne erleben, während es unten (auf der Erde) schon dunkel ist.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenaufgang am Rande des Etosha Nationalparks.
Die Farben in Namibia sind am Morgen und Abend einfach atemberaubend. Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergänge im oberschwäbischen Bad Waldsee (mit dem Handy aufgenommen)
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDie Sonne kämpft sich durch die Regenwolken - mit den Hurtigruten in Norwegens Fjorden unterwegs.