Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang von Bord der Fähre im Hafen von Hoek van Holland.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneFast-Vollmond über der Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSilber-Distel hat geschrieben: Fast-Vollmond über der Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee:]
Oh, da bin ich im Sommer auch :-) Sehr schönes Bild!www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDanke! Ich komme immer wieder mal nach Lindau - und immer wieder gerne. Einer unserer beliebtesten Tagesausflüge - manchmal auch nur im Sommer zum Picknick beim Sonnenuntergang.
Ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Aufenthalt dort! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang in Santorin bei einem Glaserl Wein.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSilber-Distel hat geschrieben: Fast-Vollmond über der Hafeneinfahrt in Lindau am Bodensee:
An diesen Workshop denk ich auch immer wieder gerne!Der Dateianhang Lindau-Vollmond2.jpg existiert nicht mehr.
Workshop am Bodensee - ein traumhafter Sonnenuntergang:
Der Dateianhang Bodensee.jpg existiert nicht mehr.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHey, ich wusste gar nicht, dass wir zusammen da waren! Werde mal Dein Profilbild mit meinen Aufnahmen vergleichen.
![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste
|