Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenaufgang am Linzer Pichlingersee Teil 2
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang über dem Hafen von Porec.
Dies ist mein Lieblingsbild aus 2016 Signaturen sind wie Kameras, hast keine, willst eine. Hast eine willst lieber eine andere.
![]()
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDSL-schnell hat geschrieben:
Dein Schaf ist einfach immer wieder der Hammer :-)
Gab es da nicht auch mal einen Film: "SCHAFlos in Seattle"? :-)![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenaufgang mit leicht verschneiten Felder im November 2013
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SternePhotofreaks hat geschrieben: Gab es da nicht auch mal einen Film: "SCHAFlos in Seattle"? :-) ![]()
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDiese drei Sonnenbilder stammen von unserer Spanienreise im letzten Herbst. Im übrigen stelle ich bei der Ansicht wieder fest, dass die Aufnahmedaten nicht stimmen, es war jeweils eine Stunde später (Sommerzeit).
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenauf- und Untergang in der Südsteiermark
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSonnenuntergang in New York:
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneUnd noch der Sonnenuntergang beim Aufstieg und oben vom Stromboli. Sonnenaufgänge schaffe ich leider so gut wie nie
![]()
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und Sterne☼PeFoto☼ hat geschrieben: Und dann gibt's noch den Rheinfall bei SCHAFfhausen ![]() www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneHallo Zusammen,
so tolle Fotos kann ich mit meiner Knipse nicht beisteuern. Aber zufällig hab ich 2015 mal in die partielle Sonnenfinsternis hinein geknipst und ein Bild mit 2 Sonnen und 2 Monden fabriziert. Vielleicht interpretiere ich es auch falsch und ein kluger Kopf kann es besser erklären. ![]() Liebe Schneegrüße von Sturmgebraus untermalt von Blicki Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneSpielereien mit dem Sonnenuntergang an einem Pool
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneIch habs neulich auch mal mit dem Vollmond versucht.
Ist noch ausbaufähig, aber ganz schön schaut er ja trotzdem aus :)
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneDer Mond ist aufgegangen ... - der Blick auf meinem Fenster gestern Abend, bevor es anfing zu regnen und später zu schneien.
Re: Challenge 01/2017 • Sonne, Mond und SterneMond über Kangertittivaq. Ach, sooo schön kitschig!
Es tut mir Leid, ich habe keine Ahnung, warum bei mir keine Exif-Daten mehr erscheinen, es ging doch früher auch. Panasonic DMC-FZ200 Viele Grüße - Gletscherfrau