Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der kleine Lord
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo cracde,
hat geschrieben: Ich dachte jeder Filmtitel, ob richtig oder falsch, wird ersetzt????
Sie haben nichts falsch gemacht. Ich habe viele Titel in der Datenbank hinterlegt, aber sicherlich nicht an jeden Weihnachtsfilm gedacht.Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Okay! Ich versuch's mit einem anderen Titel noch einmal:
Der kleine Lord PS: Warum kann ich aber jetzt wieder keine Smileys einfügen, und warum habe ich keine Schriftfarben mehr????????????????????? Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Dann hoffe ich mal, dass es Der kleine Lord ist.
Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich versuchs mal mit Der kleine Lord
![]() Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das ist ja wohl der Weihnachtsklassiker schlechthin: Der kleine Lord
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!
Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: ich entschuldige mich für das Missverständnis.
Bei so viel Missverständnisses frage ich zur Sicherheit auch nach der Zählweise bei Umlauten.Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo pitty,
das ist abhängig von der korrekten Schreibweise des Titels. Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: das ist abhängig von der korrekten Schreibweise des Titels.
Das ist unklar.
Sylke hat geschrieben: Erraten Sie den deutschen Titel des Klassikers
Üblicherweise gibt es nur eine deutsche Schreibweise.Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo pitty,
hat geschrieben: Üblicherweise gibt es nur eine deutsche Schreibweise.
Genau und daher ist es ganz klar. Ich halte mich an de Schreibweise des Titels.Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste
|