Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn :-)
Sie werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt.
Weiter geht es mit dem nächsten Tagesrätsel

Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der/die Gewinner/in des Tagesrätsels lautet: urlaubsfan
Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn :-) Sie werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Weiter geht es mit dem nächsten Tagesrätsel ![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Mittwoch
Sylke
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der kleine lord
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Buchstaben:
4 - 9 - 10 Liebe Sylke, nur zum besseren Verständnis Waren in den ersten Tagen die Buchstaben 8 und 11 (bzw. 4 und 12, 10 und 14) oder 8 bis 11 usw. gemeint? Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Gute Frage, Frauke. Ich hatte das bisher so verstanden, daß immer die Buchstaben "von bis" gemeint waren, also 8 bis 11, 4 bis 12 usw.
LG Bäuerin
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!" Der kleine Lord" könnte es sein, gefällt mir
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Hallo Frauke,
ich entschuldige mich für das Missverständnis. Es sollte lediglich eine Trennung zwischen den Buchstaben darstellen.
Sylke
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Danke für den Tagesgewinn, ich freue mich sehr
![]() Meine heutige Lösung: Der kleine Lord LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich versuch's mal mit "Oliver Twist" !
Danke für die Klarstellung bezüglich der Buchstaben; ich hatte tatsächlich "von ... bis ..." angenommen! ![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der kleine Lord
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht??? Ich dachte jeder Filmtitel, ob richtig oder falsch, wird ersetzt????
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste
|