bei mehreren richtigen Antworten, lose ich aus. Momentan liegen deine Chance bei 50 Prozent

Aber ich verstehe Deinen sehr großzügigen Input. Es ist ja schließlich Weihnachten.

Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Hallo pitty,
Liebe Sylke, das hat sich nach deinem 2. Zitat rapide geändert. Das irritiert zumindest mich.bei mehreren richtigen Antworten, lose ich aus. Momentan liegen deine Chance bei 50 Prozent ![]() ![]() Aber ich verstehe Deinen sehr großzügigen Input. Es ist ja schließlich Weihnachten. ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Schöne Bescherung
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Der/die Gewinner/in des Tagesrätsels lautet: Moona
Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn :-) Sie werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Weiter geht es mit dem nächsten Tagesrätsel ![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Montag:
Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Die Geister, die ich rief...
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Die Geister, die ich rief...
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Ich sehe schon, Sie alle haben sich gestern warm gespielt
![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Die Geister, die ich rief...
könnte es sein Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Die Geister die ich rief
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Die Geister, die ich rief
Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Das Tagesrätsel war wohl zu leicht. Morgen wird es wieder eine kleine Herausforderung
![]() Sylke Re: Advent, Advent das vierte Lichtlein brennt!Die Geister, die ich rief