Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltung & Visualisierung

Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Nachfrage und Danke an alle
Benutzeravatar Offline
Fiskbo

Nachfrage und Danke an alle

Ungelesener Beitragvon Fiskbo » 13.12.2016, 13:07

... die hier so fleißig schreiben und Unkundigen mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Ich habe mir viele gute Tipps, speziell aus dem Gestaltungsforum entnehmen können.
Mir ist aber aufgefallen, dass einige Links nicht mehr funktionieren, z.B. unter:

Gestaltung leicht gemacht > Inhalt > Gestaltungsideen > Ideen für ein Fotobuch im Scrapbook-Stil
ist die Seite nicht mehr aufzufinden. Das Buch selbst findet man, aber der Link funktioniert eben nicht. Auch das tolle Buch von Helga Kneis „Fotobücher gestalten“ findet sich nicht mehr. Gibt es dazu einen Grund?
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Re: Nachfrage und Danke an alle

Ungelesener Beitragvon Josefia » 13.12.2016, 18:17

Hallo Fiskbo,

Im Beitrag Gestaltung leicht gemacht - Inhaltsübersicht hat sich bei "Ideen für ein Gutscheinbuch" ein Fehler in den Link geschlichen.

@Sylke, da steht fälschlicherweise ein "http//" vor der Adresse, kannst du das bitte korrigieren?
Fiskbo hat geschrieben:
Das Buch selbst findet man, aber der Link funktioniert eben nicht.
Meinst du das Buch bei den Kundenbeispielen oder den Beitrag?

Das Fotobuch von Helga Kneis kann ich auch nicht mehr finden. Ich kann es weder über meinen Lesezeichen-Link aufrufen, noch über die Suchfunktion in der Wettbewerbs-Galerie finden. Vielleicht weiß Sylke etwas dazu.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 14.12.2016, 08:19

Fiskbo hat geschrieben:
Mir ist aber aufgefallen, dass einige Links nicht mehr funktionieren, z.B. unter:

Gestaltung leicht gemacht > Inhalt > Gestaltungsideen > Ideen für ein Fotobuch im Scrapbook-Stil
ist die Seite nicht mehr aufzufinden. Das Buch selbst findet man, aber der Link funktioniert eben nicht.
Fiskbo, danke für den Hinweis!

Sylke, ich habe den Fehler behoben. Aber bitte noch den alten Beitrag entfernen - danke.
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Josefia » 14.12.2016, 10:15

Danke D:)
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.12.2016, 16:15

Erledigt C:)
♥️liche Grüße
Sylke
Pingi1977*

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Pingi1977* » 17.12.2016, 01:17

Hallo, weiß denn jemand was mit den Büchern von Helga Kneis geschehen ist??
Hellen

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Hellen » 17.12.2016, 10:18

Hallo liebes Forum,
ich habe meine Fotobücher zurückgezogen.
In den Fotobüchern erfährt man ja so einiges über den Ersteller. Und gerade in dem von euch gesuchten Buch habe ich Fotos von vielen Reisen verarbeitet.
Ich arbeite in einer Sozialbehörde mit Jugendlichen und habe aus diesem Umfeld Anfeindungen bekommen. Um nicht mehr Angriffspunkte zu bieten, habe ich alles, was ging, löschen lassen. Ich hoffe, ihr versteht das. Mir ist wichtig hier zu sagen, dass es mir viel Freude gemacht hat, ein bisschen von dem zurückzugeben, was ich hier gelernt habe. Aber auf keinen Fall möchte ich noch einmal meinen Klarnamen- mit privaten Erlebnissen verbunden-im Netz sehen.
Es war mir eine Lehre.
Hoffentlich könnt ihr meine Entscheidung verstehen.

LG an alle.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 17.12.2016, 11:04

Hellen hat geschrieben:
Ich arbeite in einer Sozialbehörde mit Jugendlichen und habe aus diesem Umfeld Anfeindungen bekommen. ...
Hallo Hellen,
oh jeh. Das klingt ja grausig.
Du hast auf jeden Fall mein vollstes Verständnis.
Das ist u.a. auch ein Grund, warum ich keine Beispielbücher einsende.

Ich drück Dir die Daumen, dass sich das Ganze damit dann auch erledigt hat und wieder beruhigt.

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 17.12.2016, 11:15

Mit diesem Hintergrundwissen ist es total verständlich, dass Du die Bücher zurückgezogen hast. Schon traurig, dass es solche Anfeindungen gibt, die wahrscheinlich hauptsächlich auf Neid beruhen. Ich hätte ebenso gehandelt.

Neue Bücher habe ich auch nicht mehr eingestellt, weil in meinen Originalen auch viel Privates und Personen zu sehen sind, die nicht öffentlich zur Schau gestellt werden möchten. Da man abgespeckte oder angepasste Bücher ohne Bestellung nicht mehr als Kundenbeispiel einreichen kann, ist ein Beispielbuch normalerweise für mich so nicht mehr möglich. Zwei Versionen zu bestellen wäre mir dann doch zu teuer. C:frown:

Dir wünsche ich alles Gute und vor allem, dass Dein privates Leben respektiert wird.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Josefia » 17.12.2016, 11:27

Hallo Hellen,

ich kann deine Entscheidung gut verstehen und wünsche dir, dass inzwischen wieder Ruhe eingekehrt ist.

Es ist natürlich sehr schade, dass deine Fotobücher nun nicht mehr zu sehen sind. Vielleicht gibt es ja, wenn Gras über die Sache gewachsen ist, eine Möglichkeit, sie anonymisiert zu zeigen.

Übrigens, ich habe mir dein Fotobuch zum Vorbild genommen und mir ähnliches, eigenes "Handbuch" zusammengestellt D:) .
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 17.12.2016, 11:40

Vielleicht mag Sylke auch meinen Beitrag mit den Links zu den verbliebenen Büchern löschen - ich habe einfach gegoogelt und diese so gefunden.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 17.12.2016, 17:25

Hallo Silber-Distel,

ich habe den Beitrag entfernt C:)

Hallo Hellen,

das ist sehr schade, aber durchaus verständlich. Die Einreichungen sollen allen Freude bereiten und nicht anderweitig negativ zum Anlass genommen werden. Ich freue mich sehr, dass ich noch vorab ein Blick reinwerfen konnte. Vielen Dank dafür!
♥️liche Grüße
Sylke
Hellen

250 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Hellen » 17.12.2016, 17:54

Vielen Dank für euer Verständnis.
Es war mir wichtig, dass ihr meine Beweggründe kennt. Natürlich werde ich hier weiterlesen und mich ab und zu zu Wort melden. :-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk