Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Im Rahmen oder Kieferholz
Galerierahmen für Posterdruck XXL Luxor Kiefer Landhausrahmen oder Rahmen: Lancaster Treibholz hell und Foto auf Holz hatte ich schon, leider falsch Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Ein kleiner Tipp:
Böse, böse Fee, Du!![]() ![]() Na, gut, ich bin mal nicht so: ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Es gibt zwei richtige Antworten.
Habe schon einen Schreck bekommen. Ich dachte zunächst, es hätten bisher nur 2 Teilnehmer die richtige Antwort gegeben ![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Die Elfe Sandi hat die Lösung gefunden. Sie auch?
Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Dann nenne ich auch noch schnell den Weihnachtsbaum!
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Der/die Gewinner/in des Rätsels lautet: Starliner
Wir gratulieren Ihnen von ganzem Herzen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gewinn :-) Sie werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Der Fachbegriff heißt Keilrahmen und das fertige Endprodukt Fotoleinwand. Sylke Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Herzlichen Glückwunsch an Starliner!
Übrigens: 8 x Keilrahmen und 6 x Fotoleinwand, ein leichtes Plus für den Keilrahmen also. Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Starliner - ganz herzlichen Glückwunsch!!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Herzlichen Glückwunsch, Starliner.
![]() Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Frauke hat geschrieben: Übrigens: 8 x Keilrahmen
Bevor jetzt noch jemand nachzählt: Keilrahmen wurde 9 x erraten ![]() Liebe Grüße
Frauke
Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Herzlichen Glückwunsch an @Starliner
![]() Das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt bin ich gespannt auf das 4. Adventsrätsel, welches ja richtig schwer sein soll. Die ersten 3 waren also erst die Einstimmung ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt!Hallo zusammen, danke für den Gewinn und eure Glückwünsche
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|