Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Dann versuche ich es mal mit 698 Stück.
Liebe Grüße Albine
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Also, dass ihr alle nochmals so genau nachgerechnet habt, hat mich total unsicher gemacht und ich habe auch nochmals scharf nachgedacht: 444 Goldstücke müssen es sein!
LG Zaubermaus LG Zaubermaus
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Naja bis Sonntag haben Sie noch Zeit die richtige Antwort zu finden
![]() Sylke
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!oder sollten es doch genau 550 Stück sein ?
Gruß DSL-schnell
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!412 Taler passend zum Datum des 2. Advents.
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Ich schätze mal 258 Taler und wünsche allen einen schönen 2. Advent
![]() Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!mhm, mindestens 101 und höchstens 999....
Dann tippe ich jetzt mal auf die goldene Mitte und sage 550 Liebe Grüße
Frauke Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Dann werfe ich 630 Taler in den Raum
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Oh nee, bitte nicht, wer soll die denn nachher alle wieder aufheben??
![]() ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Josefia hat geschrieben: Oh nee, bitte nicht, wer soll die denn nachher alle wieder aufheben??
Ich natürlich - und genau die Anzahl die ich geraten habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Die Traumzahl, die mir heute Nacht zuflog, ist
219. Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Ich tippe auf 345
![]() Wenn das mal kein Bauchweh gibt... ![]() Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Hat schon wer 491 gezählt?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Hallo Carpentis,
hat geschrieben:
Wenn das mal kein Bauchweh gibt...
Das Hüftgold habe ich vorsorglich an meine Kollegen verteilt. ![]() ![]() Sylke Re: Advent, Advent das erste Lichtlein brennt!Sylke hat geschrieben: Das ist schon eine ganze Menge Gold.
Nachdem ich den Sack von Nahem betrachten konnte, bin ich sicher, dass eher die Hälfte meiner letzten Schätzung plus des vielen Hüftgolds, von dem hier die Rede war, im Sack ist:![]() also 476 Stück. Lieber Gruß, pitty