Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveKleiner Hurrican? Nein, ein Laubgebläse war unterwegs...
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotivestrauchkarin hat geschrieben: Am 17. krieg ich den Gips runter wenn alles passt und dann geht's los mit Physiotherapie...wann und wo findet dass Treffen denn statt?
Oh, das wär schon nett, wenn du dabei wärst! Jedenfalls gute Besserung! Nach so langer Zeit Gips wird es nicht ganz einfach sein.Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveKein Schnee von gestern...
![]() Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveEin paar Tropfen Regen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDas ist wahr: Da soll es Fotomotive regnen, stattdessen schneit es solche
![]() ![]() Der grösste Heuler ist aber: Ich organisiere nun morgen unseren Betriebsausflug - und als ich die Organisation vor 6 Wochen in Angriff genommen habe, sagte ich so flapsig: Wenn wir Pech haben, schneits an dem Tag - irgendwie muss das jemand da oben auf Wolke 7 gründlich missverstanden haben ![]() Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHallo icke46,
ich drücke ganz fest die Daumen! ![]() Wo geht es hin? Gutes Thema, Location gefunden? Sylke Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveAutostadt Wolfsburg - da habe ich Routine, da ich das vor 7 Jahren schon mal gemacht habe, und da nun das Personal doch zu 50 % neu ist, kann mans ja nochmal machen
![]() Unterschied ist halt - vor 7 Jahren wars im August, morgen bin ich speziell auf die Panoramafahrt auf dem Mittellandkanal gespannt - ob vielleicht jemand erfriert ![]() Aber Motive finde ich da sicher ohne Ende - zumal so in Verbindung mit Schnee hatte ich das dort nur einmal, auf dem alpenländischen Weihnachtsmarkt, aber dafür sind wir halt wieder zu früh dran. Es bleibt aber allemale spannend ![]()
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveNoch kein November, aber Novemberwetter; auch kein Regen aber 98 % Luftfeuchtigkeit!
Pilgerrucksäcke am Kircheneingang auf dem Jacobsweg in O Cebreiro
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveGestern und heute hat es keine Fotomotive geregnet, aber geschneit .....
Die Bäume haben noch ihr Laub und müssen dazu noch den Schnee tragen. Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveBauernregel: Fällt der Nebel zu Erden, wird ein gutes Wetter werden.....
Schau'n mer mal... ![]()
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveCanna indica am Flughafen von Legazpi/Philippinen
fotografiert 1992 mit meiner damaligen Minolta auf Diafilm vor 2 Jahren habe ich mir die Dias, die noch "tauglich" waren, auf CD brennen lassen
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHerbst in Island... das Wasser fällt zwar auch im Sommer, aber im Herbst umso schöner!
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDer Swarovski-Riese, der seine funkelnden Schätze bewacht, lässt es auch durch sein Maul ein wenig regnen.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 20 Gäste
|