Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveNovemberfotografie...Motive gibt's bei jedem Wetter!
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveTierparktoni hat geschrieben: Novemberfotografie...Motive gibt's bei jedem Wetter!
Novemberfotografie im August aufgenommen? ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotivePasst ja eigentlich auch in die Kategorie "fallen"
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotiveauf der Suche nach heruntergefallenen Nüssen,,,,erfolgreich
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotivestrauchkarin hat geschrieben: Passt ja eigentlich auch in die Kategorie "fallen"
Bist du am 25. November wieder fit für ein Forentreffen in Wien?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveAm 17. krieg ich den Gips runter wenn alles passt und dann geht's los mit Physiotherapie...wann und wo findet dass Treffen denn statt?
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDanke für die guten Wünsche!!
![]()
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveDie herbstliche Welt.
Aufgenommen mit einer NIKON D7000. Iso 250. Blende 3-2. Nikkor 40 mm. Belichtungszeit 1/250 Sek. Ania's Photoarts
Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveWasser regnet im Brunnen am Leffers-Eck in Oldenburg, aufgenommen gestern zum Start in die Grünkohlsaison
![]() ![]() Zum Grünkohl: Es scheint dieses Jahr ein aussergewöhnlich guter Jahrgang zu sein - war wirklich traurig, dass ich irgendwann keinen mehr essen konnte ![]() Re: Challenge 11/2016 • Es regnet FotomotiveHallo icke46,
hat geschrieben: Zum Grünkohl: Es scheint dieses Jahr ein aussergewöhnlich guter Jahrgang zu sein - war wirklich traurig, dass ich irgendwann keinen mehr essen konnte
Oh das Gefühl kenne ich nur zu gut! ![]() ![]() Sylke Re: Challenge 11/2016 • Es regnet Fotomotivestrauchkarin hat geschrieben: Am 17. krieg ich den Gips runter wenn alles passt und dann geht's los mit Physiotherapie...wann und wo findet dass Treffen denn statt?
Hier findest du die Details http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 06#p105206![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|