Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Springbock an einer Wasserstelle im Etosha NP
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Im Rathambore NP in Indien
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Hier ist noch ein Hochzeitsfoto von meiner Schwester (die Erlaubnis habe ich von ihr erhalten, dieses hier einzustellen), welches ich von dem Brautpaar an/in dem "Wasserbahnhof Mülheim an der Ruhr" gemacht habe.
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Im unterem Pool spiegelt sich ein Teil der Hotalanlage wieder.
Teneriffa 2014 Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Nächtliches London 2013.
Die leuchtende Brücke spiegelt sich in der Themse wieder Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Eine herrlicher, süsse Verführung in einem Schaufenster in Brüssel mit Spiegelung der anderen Strassenseite und den vorbeilaufenden Passanten
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Gesehen in Bardolino am schönen Gardasee:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Wolkenspiegelung ... Speichersee auf der Reiteralm in der Schladminger Bergwelt
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Diese Aufnahme entstand beim Herbstspaziergang im letzten Jahr im Park von Meiningen in Thüringen
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Spiegelungen find ich immer wieder Klasse
![]() ein Ente die sich selber küßt ![]() und das Schiff die Sonnenkönigin in Bregenz, wo sich andere Schiffe im Hafen drin spiegeln Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 07/2016 • Spieglein, Spieglein...Spiegelungen in Venedig
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
|