ani hat geschrieben:
Hallo, unterwegs in den Bergen findet man aus alter Zeit noch solche verrostete Hinweisschilder.
Hallo ani,das Motiv hätte ich mir auch nicht entgehen lassen

Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtani hat geschrieben: Hallo, unterwegs in den Bergen findet man aus alter Zeit noch solche verrostete Hinweisschilder.
Hallo ani,das Motiv hätte ich mir auch nicht entgehen lassen ![]() Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtein paar Bilder hab ich auch noch gefunden
![]() alte Skier mit Schuhen, eine Haustür, ein Trecker und ein Auto Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtHallo zusammen,
unglaublich wie die Zeit vergeht! Vielen Dank für rege Teilnahme und die vielfältige Motive. Mich persönlich faszinieren ältere Personenbilder, die noch auf Negativfilm gebannt und auf Barytpapier belichtet wurden. Da kommen Erinnerungen hoch ![]() Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinner von meiner Kollegin Sarah. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Ein Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro Gewinner: may [attachment=3]1 may.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Josefia [attachment=2]2 Josefia.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: AirFX [attachment=1]3 AirFX3.png[/attachment] Bonusgewinn - 2 CEWE Gutscheine im Wert von je 25 Euro Gewinner: Tierparktoni Juror: Sarah Osterloh, Mediengestalterin F&E Es sind viele wunderbare Erinnerungen aus vergangenen Zeiten dabei! Doch meine Wahl fiel recht schnell auf die sympathische Dame mit den „zwei Gesichtern“. Wie die Zeit vergeht, das wird hier im direkten Vergleich für mich besonders deutlich: Unser Aussehen verändert sich, die Mode, die Technik, … Aber eins sollte bleiben und uns nie vergehen: unser Lächeln! [attachment=0]Tierparktoni Bonusgewinn.png[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 07/2016 alle Daumen! Es gibt neue Gewinnchancen und tolle Preise! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtGlückwunsch allen Gewinnern.
Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtWow, super, vielen Dank!
Dabei war ich gerade überrascht, ein Foto von mir zu sehen. Ich war ziemlich eingespannt in letzter Zeit und hatte kaum Zeit fürs Forum und heute morgen habe ich gedacht: Schade, diese Challenge ist ohne mich zu Ende gegangen ![]() ![]() Nun ja, gestern schnell gepostet, sofort wieder vergessen und heute ausgelost - kann es besser kommen ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtOh! Große Überraschung!
Da freue ich mich sehr. Mein Glückwunsch geht an alle Gewinner!
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtVielen Dank für die Gutscheine, ich werde sicher einen lieben Menschen finden, mit dem ich sie teilen kann!
![]() Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtDas war eine nette Zeitreise
![]() Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
|