Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtKaum hat man renoviert, schon vergeht die Zeit und der Lack ist ab ...
Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtZu diesem Thema fällt mir mein Poesiealbum ein. Die Einträge sind zwischen 1966 und 1968 geschrieben worden. Beim Durchblättern ist es mir ganz wehmütig MS Herz geworden, da einige meiner Mitschüler/innen schon nicht mehr unter uns sind.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtHier der Eintrag meiner Oma, teilweise noch in der "alten" Schrift.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtEin sehr schön gestalteter Eintrag meines Lieblingslehrers.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtUnd zum Schluss noch ein Eintrag einer Mitschülerin mit einem selbst gemalten Bild (dem Alter entsprechend).
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtDiesen "Zeitverlauf" durfte ich 2006 in einem Hotel in Kassel erleben. Beim einchecken wurde mir mitgeteil dass ich ein Zimmr in Originalausstattung der 50er Jahre bewohnen würde.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtWarum ist die Banane krumm?
-> Weil sie 40 Jahre einen Bogen um die DDR gemacht hat ![]() Diese Medaille ist ein Überbleibsel aus meiner Kindheit in Leipzig. Nachträglich noch Historisch behaftet... Eine Bronzemedaille erworben beim Judo Wettkampf - dem zerfressenen Band nach zu Urteilen gegen 1989. Umso unsportlicher bin ich heute... Und den Dialekt bin ich auch losgeworden ![]() @PeFoto: Und noch keine Spur Rost dran!!! ![]() Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtHerzlich Glückwunsch nachträglich zum 3. Platz!!!
![]() carpentis hat geschrieben: Und noch keine Spur Rost dran
In diesem Fall gut so, anderseits für die "Rostbilderkönigin" natürlich tragisch..... ![]() ![]() Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtTri-tra-trallala ….
Über 50 Jahre sind diese Handpuppen nun schon alt. Auch ein dazugehöriges Puppenspiel, damals von meiner Mutter aus erzieherischen Gründen geschrieben, existiert noch. Später spielte auch meine Tochter mit den Puppen. Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtRestliche Zeitzeugen aus der Vergangenheit in einem Steinbruch auf dem Härtsfeld.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtTierparktoni hat geschrieben: Fairer Weise muß ich sagen, daß die Idee nicht von mir ist...
![]() Stimmt! Diese Bildidee hatte mal im Fotowettbewerb von "Das goldene Foto" gewonnen; kann mich noch gut dran erinnern :-) Aber wer weiß, wo dieser Fotograf das aufgegriffen hatte ;-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtMhh, gerade gefunden. Warum dieses Meisterwerk entstand weiß ich gar nicht mehr, ist aber laaange her - wie doch die Zeit vergeht.
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergeht"Das waren noch Zeiten!" bzw. "Auch schon mal bessere Zeiten gesehen!"
Re: Challenge 06/2016 • Wie die Zeit vergehtAir FX hat geschrieben: Warum dieses Meisterwerk entstand weiß ich gar nicht mehr, ist aber laaange her
Vielleicht wars ein verkaterter Montag nach der 1. Mai Feier!? ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|