Wurde extra markiert...

Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenHier eine Teilansicht von den besten Stücken des Schweins. ( Schwäbisch, hällisches)
Wurde extra markiert... ![]()
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenTeile von ganzen Gondeln in Venedig:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2016 • Teil des Ganzenein paar Bilder hab ich auch noch
1. Bild Samen einer Mohnblüte 2. ein SeitenArm vom Strommasten 3. Gebläse eines Heißluftballons Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenHallo,
ich bin neu hier, das ist tatsächlich mein erster Eintrag! Hier sind auch zwei Bilder, die zu dem Thema passen: (na, ob das auch alles so funktioniert, wie ich das hier eingegeben habe? Falls nicht, sorry.) Ich finde die Hände und Gesten der Buddha-Figuren immer sehr viel spannender als den Buddha im Ganzen. Und die gestaffelten Dächer kommen als Detail auch viel besser rüber als wenn man den Tempel von weit weg fotografiert.
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenGletscherfrau hat geschrieben: Hallo,
Hallo Gletscherfrau,ich bin neu hier, das ist tatsächlich mein erster Eintrag! das ist ein gut gelungener Einstand ![]()
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenIch hab zwar schon ein Foto für diese Challenge eingestellt, die Schneckenpost wollt ich euch aber nicht vorhalten. Ist zwar nur mit dem Handy fotografiert, daher nicht so gut in der Qualität, fand's aber sehr witzig. Unser Postbote meinte, die ist ihm wohl während der Fahrt auf's Auto gesprungen
![]()
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenWas ich noch vergessen habe - das Einfädelfoto find ich super
![]() Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenTeilansicht von der bekanntesten Sehenswürdigkeit London´s
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenIch kam ins Schwärmen angesichts dieser feinen Einlegearbeiten:
Liebe Grüße
uwu Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|