Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenDSL-schnell hat geschrieben: Aktuell überall zu sehen und zu riechen: Blühender Raps
Frühling pur! Sehr schön! ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEin Teil meiner Margariten von der Fensterbank... Ein bisschen Frühling in der Stadt. Aufgenommen mit dem Mobiltelefon mit Linsenvorsatz.
Re: Challenge 05/2016 • Teil des Ganzendiese Teilansicht eines Laternenfusses habe ich in Florenz gesehen
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenSchnappschuss in Köln :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEin Teil meines Mixgetränkes vor ein paar Tagen, lecker
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenGestapelte Holzscheite oder doch nur die Teilansicht eines.....?
![]() Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEine Teilansicht eines Brunnen vor dem Schloss Herrenchiemsee
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenEin Teil unserer Hühnerfamilie - der jüngste und definitiv schnuckeligste
![]() ![]() Und noch ein Bild - das gleich zweimal ein Teil ist: Das Ästchen ist ganz profan ein Teil des Baumes, aber dieses Grün ist für mich untrennbar ein Teil des Frühlings liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 05/2016 • Teil des GanzenJosefia hat geschrieben: Ein Teil unserer Hühnerfamilie - der jüngste und definitiv schnuckeligste
Oh ja, richtig süß.![]() ![]() Gruß DSL-schnell