So, und jetzt viel Spass!
Foto-Aufgabe August: Kühles NassWer sehnt sich in diesen Tagen nicht danach: Ein Glas pickelnd kaltes Wasser oder ein erfrischendes Bad im Freibad oder Baggersee, im Planschbecken oder in der Adria. Auch die Natur dürstet nach einem ausgiebigen Regen. Wasser ist unser Lebenselixier. Aber es zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Probieren wir es aus!
So, und jetzt viel Spass! Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassKürzlich in meinem Garten, Tröpfchen auf einer Rosenblüte früh am Morgen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassHallo Kunigunde,
eine sehr erfrischende Idee ![]() dieses spritzige Vergnügen hab ich im "Knuthenborg Safari Park" gesehen, ich wär am liebsten selbst mitgefahren ![]() ![]()
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassEben komme ich von einem ausgedehnten Spaziergang zurück und habe diese Tröpfchenwelten entdeckt:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassNach einer kalten Nacht beim Gang in den morgendlichen Garten, Wassertröpfchen auf dem Frauenmantel...
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassIm Teich erscheint die Blüte einer Seerose.
(Alle Fotos mit den Handy gemacht, keine Ahnung, wie ich Exif-Daten ermitteln kann.)
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassTraumfänger hat geschrieben: (Alle Fotos mit den Handy gemacht, keine Ahnung, wie ich Exif-Daten ermitteln kann.) LG Pascalinah (schön, dass ich dir auch mal helfen konnte, nicht nur immer umgekehrt ![]()
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassPascalinah hat geschrieben:
Du hast dein Bild doch in einem Ordner abgespeichert. Das clickst du an, gehst auf Eigenschaften und dann den Reiter Details. Schon erscheinen alle Infos zum Bild.
Danke, klappt! LG Pascalinah (schön, dass ich dir auch mal helfen konnte, nicht nur immer umgekehrt ![]() ![]()
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassGruß DSL-schnell
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles NassGruß DSL-schnell
Re: Foto-Aufgabe August: Kühles Nassdie Brunnen und Fontaine haben zumindest optisch für Abkühlung gesorgt im Schloss Linderhof in Bayern! LG Zaubermaus