Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Kaum als Hintergrund für Fotobuchseiten geeignet, aber "Struktur" haben doch alle!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Wieso sind jetzt die EXIFs nicht mehr dabei. Das ging früher immer automatisch!!??!!??
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?ich hätte da noch ein paar...
Immerhin weiß ich jetzt, wann die Exif-Daten verschwinden. RW2 konvertiert in Tiff, bearbeitet mit Nikon Capture - Exif-Daten sind da. Bearbeitet mit Photoshop und mit der Funktion "für Web speichern", unterdrückt die Exif-Daten. Oder habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Auch hinter dicken Aquariumscheiben gibt es lebendige Strukturen
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Chuwsgul See (Mongolei) im Februar
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Zugspitze.
Aufgenommen mit einer Nikon D800. 120 mm Brennweite. ISO 100. F/14. Belichtungszeit 1/160. Ania's Photoarts
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Ach, für dieses schöne Thema muss ich demnächst glatt noch einmal mein Archiv durchstöbern - jetzt aber erst einmal ein paar "aktuelle" Bilder:
Feuer Wasser(fall) Fisch & Glas
Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Deine Spuren im Sand ...
Endlos lange Spaziergänge auf den Kapverden, eine wunderschöne Inselgruppe ![]() LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2017 • Was ist was?Hier meine Was ist das-Bilder
Stamm eines Eukaluyptusbaums Stamm einer Palme Fassade eines Kaufhauses, Birmingham Spuren im Sand der Talisker Bay, Isle of Skye Viele Grüße Nessie Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|