geht auch "Junge und Mädchen"? :lol:
Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzezugvogel08 hat geschrieben: @ Okular:
Jasmin wird das sicher gelten lassen geht auch "Junge und Mädchen"? :lol: Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzeokular hat geschrieben:
Oder wie wäre es mit folgendem Klassiker:
Gerne. Sie können alles einstellen, was Ihnen zum Thema einfällt. Ich bin gespannt auf Ihre Beiträge.- Mann und Frau :)
Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzeokular hat geschrieben: Ich hatte das Thema übrigens so verstanden, dass die Gegensätze innerhalb eines Fotos zum Ausdruck kommen sollten ..
Gebe ich dir Recht; ich finde es schon spannender Gegensätze in einem Bild zu zeigen, als in zweien; alleine schon deshalb, weil es schwieriger ist... :-).. und nicht etwa durch die Gegenüberstellung von 2 Fotos (Meer ohne Wellen - Meer mit Wellen , Skyline bei Tag - Skyline bei Nacht). Dadurch ist es zugegebenermaßen gar nicht so einfach, ein passendes Motiv zu finden Ich wünsche euch allen ein schönes WE :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeMein Beitrag zu Gegensätze:
Ein Foto meiner über 70jährigen Großeltern mit meinem halbjährigen Sohn = alt gegen jung Wobei dieses Foto auch von den Gesichtsausdrücken gegensätzlich ist: Freude versus Unmut :lol: Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeDer erste gemeinsame Strandspaziergang von Groß und Klein - sehr gegensätzlich, aber für beide besonders.
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeIst mir grad noch spontan in die Hände gefallen.
Der Gegensatz "Pizzarest vs saftiges Pizzastück" :D Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeMeine Gegensätze: Alt und jung, schwarz und weiß, groß und klein, arme Völker und Touristin,...Aufgenommen mit Nikon D5000
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeKein Problem, ich habe auch einen Gegensatz in EINEM Bild
Blaues Wasser gegen braune Steinküste. Aufgenommen mir der Panasonic FZ 45 auf Zypern. Re: Challenge 03/2012 • Gegensätze@Reisende, nicht böse gemeint, aber du hast das Thema etwas verfehlt. In jedem Foto sind verschiedene Farben, du kannst sicherlich besser !
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeNein, das denke ich nicht.
Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, es geht um die Eigenschaften: nasses Wasser gegen trockene Küste. Hoffe das war jetzt verständlicher... Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzegroß und klein
oder auch alt und jung
Re: Challenge 03/2012 • Gegensätzecaro1907 hat geschrieben: Der erste gemeinsame Strandspaziergang von Groß und Klein - sehr gegensätzlich, aber für beide besonders.
Nettes, tolles Foto! :-)
Re: Challenge 03/2012 • GegensätzeFrühling - Herbst
Aufgenommen im Park vom Schloss Linderhof. Kamera: Nikon Coolpix Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|