Re: FehlermeldungBei mir kommt die Meldung bei jedem Start der Software nachdem sie sich wieder einmal beim rauspicken einer Farbe, aufgehängt hat (in einem anderen Thread angesprochen).
Es nervt langsam einfach... Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: FehlermeldungHallo Nici.h
Magst du beschreiben, oder einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Handelt es sich bei dir, wie von Fotolust zuletzt beschrieben, auch um eine versteckte Veredelung auf der Titelseite, oder um etwas anderes? Was die Abstürze beim Herauspicken einer Farbe betrifft, kann ich dir leider noch nichts Neues sagen. Vielleicht haben die CEWEianer da ja mehr Informationen? Ich teste grade die 8.0.4 und konnte die Problematik bis jetzt noch nicht erneut nachstellen. Viele Grüße
Nele ![]() Re: FehlermeldungNeleHonig hat geschrieben:
Hallo Nici.h
Magst du beschreiben, oder einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Handelt es sich bei dir, wie von Fotolust zuletzt beschrieben, auch um eine versteckte Veredelung auf der Titelseite, oder um etwas anderes? Was die Abstürze beim Herauspicken einer Farbe betrifft, kann ich dir leider noch nichts Neues sagen. Vielleicht haben die CEWEianer da ja mehr Informationen? Ich teste grade die 8.0.4 und konnte die Problematik bis jetzt noch nicht erneut nachstellen. Ich habe bereits Screenshots gepostet, und alles erklärt... sorry, habe keine Lust mehr, alles immer und immer wieder erklären und zu dokumentieren müssen! Und da bin ich offensichtlich nicht die Einzige. Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: FehlermeldungHallo Nici.h,
ich kann in diesem Thread keine Screenshots und Erklärungen von dir entdecken. Falls mir irgendetwas nicht angezeigt wurde, oder ich etwas übersehen habe, dann tut es mir leid. Da du dich in diesem Thread unter dem Thema von Fotolust gemeldet hast, bin ich davon ausgegangen, dass du dich auf ihr Thema beziehst. Falls du dich auf einen anderen Thread beziehst, würde ich dich bitten in Zukunft dort zu kommentieren, damit wir die Übersicht ein wenig wahren zu können. Viele Grüße
Nele ![]() Re: FehlermeldungEs bezieht sich auf das selbe Thema, habe ich ja auch im letzten Kommentar geschrieben, die Fehlermeldung kommt immer beim Öffnen eines Fotobuchs.... Die Screenshots sind alle im Thread des Problems mit der Textfarbenänderung.
Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste
|