wird das Bild ganz sicher verwackelt sein.

Gute Nacht
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielTrinkt man auf dem Weihnachtsmarkt zuviel Glühwein,
wird das Bild ganz sicher verwackelt sein. ![]() Gute Nacht liebe Grüße
Josefia Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielDas Auge macht das Bild, nicht die Kamera. Giselle Freund
Lieber Gruß, pitty
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst das Motiv ganz klein,
schalte Makro ein. (DSL-Schnell) Gruß DSL-schnell
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielFrauke hat geschrieben:
Ohne Stativ knipst du nur (Autor unbekannt)
Au weia. ![]() Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielHintergrund nicht kunterbunt (Autor mir unbekannt)
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielKnipst du deine Fotos roh, bist später beim Bearbeiten froh
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielLiegt die Kamera zu Hause,
hat der Fotograf wohl Pause. Gruß DSL-schnell
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielIst dir ein Foto vermeintlich missraten,
musst du nur auf eine passende Challenge warten. ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielD’agata, Antoine: Es ist nicht wichtig, wie der Fotograf auf die Welt blickt, sondern welche intime Beziehung er zu ihr hat.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielCunningham, Imogen: Welches meiner Fotos mein Favourit ist? Das was ich morgen machen werde.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielNicht gerade gekonnt ist ein schiefer Horizont (okular)
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielKarl Lagerfeld: Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielWas ich dir als Erstes rate – vergiss nicht deine Speicherkarte!
Re: 19. Dezember | Kategorie: SpielAkku leer – kein Foto mehr!