Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsZeichner nimmt uns mit nach Mittelamerika
Costa Rica 2024 Viele Grüsse
Kunigunde Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAuch Berlin ist immer wieder eine Reise wert:
Berlin Februar 2024 Viele Grüsse
Kunigunde Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsViele Grüsse
Kunigunde Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsIch bin erst jetzt auf diese tolle Buch von
Äthiopien gestoßen. Faszinierende Fotos und eine etwas andere Gestaltung. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Asiafan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAuf nach Florenz
Reinschauen lohnt sich ! Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsHallöchen,
mir gefällt die Gestaltung besonders gut. Wie funktionieren die abgerissenen Kanten und aufgerollten Ecken der Fotos. Zum Beispiel Seite 12/13 oder die abgerissenen/gelochten Fotokanten auf Seite 24/25 https://www.cewe-community.com/global/e ... heit-69538 LG Blicki
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsBlicki hat geschrieben:
Hallöchen,
Hallo Blicki,mir gefällt die Gestaltung besonders gut. Wie funktionieren die abgerissenen Kanten und aufgerollten Ecken der Fotos. Zum Beispiel Seite 12/13 oder die abgerissenen/gelochten Fotokanten auf Seite 24/25 https://www.cewe-community.com/global/e ... heit-69538 LG Blicki derartige Fragen sind in der Rubrik "Gestaltung & Visualisierung" besser aufgehoben. Am besten, du stellst deine Frage dort noch einmal, indem du ein neues Thema eröffnest. Lieber Gruß Traumfänger Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsViele Grüsse
Kunigunde
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsBeeindruckende Bilder in einer ebenso beeindruckenden Gestaltung.
Tokyo 2024 Lieber Gruß Traumfänger
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsWenn es im Sommer sehr heiß wird, sollte man sich dieses wunderbar gestaltete Buch aus dem skandinavischen Winter anschauen und sich die einem entgegenspringende Kälte zufächeln. Aber auch ohne Hitze lohnt sich das Durchblättern.
Helsinki & finnisch Lappland Liebe Grüße Traumfänger
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsUnbedingt sehenswert, ein interessant gestaltetes Buch einer nicht alltäglichen Afrikareise.
UGANDA 2023 - Durch das grüne Herz Afrikas Lieber Gruß Traumfänger Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDiese Kreuzfahrt gefällt mir von der Gestaltung her echt gut !
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAn das CEWE Team
Durch die Erstellung der neuen Homepage sind leider alle hier ab 2016 aufgeführten Fotobücher nicht mehr vorhanden. Dies ist auch bei allen anderen angelegten Threads so. Gibt es da in naher Zukunft eine Lösung, dass diese Bücher wieder zu sehen sind. Wenn nicht, müssten alle diese Links, bei denen man das Fotobuch nicht mehr einsehen kann hier gelöscht werden. Liebe Grüße Asiafan
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsHallo Aisafan,
danke für den Hinweis. Wie schon im dazugehörigen Thread beschrieben, können wir die Kundenbeispiele vor 2016 aus datenschutztechnischen Gründen nicht wiederherstellen. Dementsprechend muss ich mich wohl oder übel ans Aussortieren machen. Das kann ein bisschen dauern, seht es mir bitte nach, falls ich nicht direkt dazu komme. Viele Grüße
Nele
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsTrotzdem muss ich nochmal nachhaken: was haben z.B. Bücher von Schmetterlingen mit Datenschutz zu tun? Oder auch sonstige Natur-Bücher oder Kochbücher ect. ganz ohne Personen oder Gebäude?
Liebe Grüße
Silber-Distel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|