sieht das die Katze, wird sie wild.
und ist ganz und gar rosa.
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)grasmuecke hat geschrieben: Mein 152. CEWE Fotobuch heiß Vogelbild,
Wo ist das "W"??sieht das die Katze, wird sie wild. nox hat geschrieben: Das 153. CEWE Fotobuch heißt Xhosa
und ist ganz und gar rosa. Sylke hat geschrieben: Es darf kein Buchstabe ausgelassen werden.....
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Wo ist das "W"??
Da :-) grasmuecke hat geschrieben: Mein 152. CEWE Fotobuch heiß Vogelbild,
Mein 153. CEWE Fotobuch heiß Wolkenhimmel,sieht das die Katze, wird sie wild. eine sieht aus wie ein riesiger, weißer Schimmel nox hat geschrieben: Das 154. CEWE Fotobuch heißt Xhosa
und ist ganz und gar rosa. DSL-schnell hat geschrieben: Das 155. CEWE Fotobuch heißt einfach "You",
darin ein wenig "ICH" und ganz viel "DU". okular hat geschrieben: Das 156. CEWE-Fotobuch heißt -ganz aktuell- Zauberwald:
Lorbeerblätter, Moose, Farne und ein bisschen kalt. icke46 hat geschrieben: Das 157. CEWE-Fotobuch heisst Abendrot am Amazonas, das funkelte stark in meinem Bierglas. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)DSL-schnell hat geschrieben:
Da :-)
Also dass muss ich doch glatt übersehen haben..... Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 158. Cewe Fotobuch heißt Bratwurst mit Senf - isst man gerne auch in Genf.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)DSL-schnell hat geschrieben:
Mein 153. CEWE Fotobuch heiß Wolkenhimmel,
Danke für's Nachtragen und sorry ||:oops:!eine sieht aus wie ein riesiger, weißer Schimmel Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Es geht jetzt aber mit c weiter, oder ?
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)madonna19 hat geschrieben: Es geht jetzt aber mit c weiter, oder ?
ja ... 159 und cGruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 159. CEWE Fotobuch heißt Cannobio,
dort war ich mit dem Cabrio. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 160. CEWE FOTOBUCH heißt Dünen.
Die gibt es auch auf Fünen. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 161. CEWE FOTOBUCH heißt Extrabreit - enthält nur Panoramen, ganz schön weit.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 162. CEWE Fotobuch heißt Fudschijama
und hat das Format XXL Panorama. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 163. CEWE FOTOBUCH heißt Greifswald,
es war Winter und bitterkalt. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 164. CEWE FOTOBUCH heisst Hitzewelle, das fiel mal runter und hat jetzt ne Delle.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 165. CEWE FOTOBUCH heißt Irgendwo und Irgendwann,
es erzählt davon, wie alles begann. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 166. CEWE Fotobuch heißt Jägerlatein - es handelt sich um Fell und Gebein
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|