Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Sehe doppelt Gelb. Nach einem düsteren Winter endlich mal wieder Farbe, das freut mich jedes Jahr aufs Neue und daher meine Auswahl.
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Herrlich diese Pink im Frühjahr und erst der Duft.
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!@grasmücke, das sind ja phantastisch kunstvolle Bilder!
Ich sehe ... ... dunkelrot liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe was, und das ist goldig (Familie Wüstenmaus).
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe was, und das ist die Hallgrimskirche in Reykjavik.
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!Ich sehe was, und das ist grün und nass.
Wer erkennts?
Re: Challenge 05/2015 • Ich sehe ....!ich sehe "BLAU"
und zwar isländisches Gletscher-Eis mit Canon PowerShot S100, ISO 80, F/4, 1/125 Gruß DSL-schnell