Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesHaben Sie alle die Uhr im Blick? 17.49 endet das Spiel zu unserem Vorteil, wenn kein Bild mehr gepostet wird :-)
Sylke
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesIch stelle mal mein "Not-Bild" ein :mrgreen: , ich habe schon gehofft, dass das Spiel weitergeht und ich es nicht unbedingt brauche. Scheint doch etwas schwierig zu sein, diese Aufgabe zu lösen - wobei ich das Thema total witzig finde :P
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesWas sagt ihr dazu? Frecher Bursche! :mrgreen:
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesZeigt her eure Fingerchen....
Silber-Distel hat ja schon ein Notbild eingestellt. Wäre doch schade, wenn das Spiel vorzeitig endet. Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesDann hänge ich noch eines an:
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesSuperhelden Alarm! :mrgreen:
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesIch hab mich auch mal verkünstelt. Allerdings ist Zeichnen nicht meine Stärke. Meine Nichte hätte das sicher besser hin bekommen. Aber gerade hätte mich die Mama wohl durch den Garten gescheucht, wenn ich mit der Idee angekommen wär. Ich glaube aber, einen Teil ihrer Rache hatte sie schon. Das die Farben soooo schlecht weggehen, obwohl sie dafür gemacht sind, hat sie mir nämlich verschwiegen.
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-Selfies@herz, danke, das hoffe ich auch! Seife, Handwaschpaste, Nagellackentferner und Spiritus waren bisher erfolglos.
Hast du das selbst gezeichnet? Wenn ja nimm das da raus, da sieht mein Beitrag noch schlimmer aus. Ich hätte einfach sagen sollen, dass das meine Nichten gezeichnet haben Nein, im ernst. Das ist super gemacht. Da wird man ja gleich eifersüchtig! Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesOmi hat Gesellschaft bekommen :mrgreen:
Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesMein Chef:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-Selfies@keco ja das habe ich selbst gezeichnet, aber da das hier eine Verlosung ist brauchst du dir doch keine Sorgen machen :) hier hat jeder eine Chance! Ich bin nicht mal darauf aus was zu gewinnen. Ich Male nur gerne meine Finger an ;)
Hast du die Farbe denn nun weg bekommen? So und heute mal etwas blumiges: Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-Selfies@herz, mir geht es auch nicht um die Gewinne. Aber eifersüchtig bin ich trotzdem. Würde gerne so gut malen können. Das kann man so oft gebrauchen!
Das Finger anmalen hat auch wirklich Spaß gemacht. Nur das wegrubbeln nicht. Mit Viel Nitro und (gefühlt) tausend mal Händewaschen ist es heute immerhin schon verbleicht. Ich habe also Hoffnungen! Mal gucken, vielleicht wage ich noch einen weiteren Versuch. Und wenn nicht, hattet Ihr immerhin schon etwas zu lachen. Das ist doch das wertvollste Geschenk! Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste
|